RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#501 von hansi057 , 26.02.2018 00:40

Guten Morgen Thomas
Ich habe mal neben einer gestanden, es sind schon gewaltige Maschinen mit ihrer länge.


Freundliche Grüße
Hansi


 
hansi057
InterCity (IC)
Beiträge: 881
Registriert am: 09.01.2010
Ort: bei Peine
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 iTrain
Stromart Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#502 von lernkern , 26.02.2018 12:03

Tag Thomas.

Erstmal ganz herzlichen Dank für die Bilder und Filmchen, einfach toll.

Leider wird bei den meisten Straßenbahnanlagen viel zu schnell gefahren, einfach weil die kleinen Zweiachser oft starre Achsen haben und daher eine eher grottige Stromaufnahme... Ich weiß da, wovon ich rede.

Bei dem Hilfszug müsste auch die 218 zumindest selbst lackiert sein, oder? Mir ist kein Serienmodell davon bekannt.

Und in Mühldorf war ich im Gymnasium

Gruß und bis bald, ich geh jetzt noch ein wenig an meiner 218-210 Dotra fummeln (=spielen)

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.258
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#503 von KleTho , 26.02.2018 12:39

Schön Jörg, von Dir mal wieder zu lesen

Die Straßenbahn, ist am Vortag deutlich langsamer gefahren, hate aber, wie Du beschrieben hast, auch als 4 Achser, deutliche Aussetzter, so dass die große Hand anschieben musste.

Alle Messzug und Hilfszugwägen sind bei den Modellbahnfreunden der MVG selbstlackiert.
Aber könnte die 218 DB Netz Instanthaltung nicht die Roco 73722 mit Decals aufgepeppt sein.

So auch dieser Unkrautvernichtungssprühzug .


Tja, Mühldorf, oder wie ich früher immer sagt "garbage city" !
Ein Jahr habe ich dort in den 90igern geaarbeitet und bin täglich mit den Zug aus München hin und her gefahren. Ich habe geglaubt,das wäre für immer geschichte, habe jetzt aber wieder Kunden dort und lasse es mir nicht nehmen mich nach getaner Arbeit mich im Dieselparadies zu sonnen.

Schon fast wie auf der Anlage der Modellbahnfrende der MVG.


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#504 von lernkern , 27.02.2018 02:36

Tag Thomas.

Stimmt, das wird wohl die Roco 73722 sein. Die kannte ich gar nicht.

Abgesehen davon, dass pendeln eh nicht toll ist, bist du da wenigstens "azyklisch" gependelt. Ich bin ein Jahr lang von Ampfing aus "zyklisch" nach München gependelt - und habe das Leben "in vollen Zügen" äääh genossen. Bis ich dann 1990 ein Studentenzimmer in München gefunden hatte...

Gruß

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.258
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#505 von Laurent , 27.02.2018 21:35

Moin Thomas,

ich gucke ein wenig tagen nicht ins Thread und da ist das gleich 2 Paginas weiter. 2 voll mit neue Bilder und Video's. Mir gefallt dein neuzugang wirklich gut, leider war es Beschädigt. Die Post mußt sich doch echt wirklich besser mit die Pakete umgehen.

Schöne Grüße,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#506 von KleTho , 27.02.2018 22:08

Grias Di, Laurent

ja, das mit den Schäden durch das zerbröselte Inlet ist schon ärgerlich.
Aber was hilft zu grollen, man muss nach vorne sehen.
So habe ich die zerstörten Ersatzteile geordert (Danke Alex) und werde die Lackschäden kaschieren. Erst wollte ich den Zug verschmutzen, jetzt konnen Lackflicken drüber.

Ach ja, nochmals die Frage an Justus.
Welche LED-Innenbeleuchtung?

Und da ich in den Betriebsräumen noch sturmfreie Bude habe, will ich dort am Wochenende, nach Abzug der Putztruppe, noch einen großen Knochen für den CNL und die anderen Fernzüge aufbauen.

Mal sehen, was ich dann schaffe ?


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#507 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 28.02.2018 21:32

Zitat
Und da ich in den Betriebsräumen noch sturmfreie Bude habe, will ich dort am Wochenende, nach Abzug der Putztruppe, noch einen großen Knochen für den CNL und die anderen Fernzüge aufbauen.

Mal sehen, was ich dann schaffe ?


Servus Thomas, was ist mit Deinem Fasten :. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden? Dann könntest Du doch rein theoretisch meine E 94 fahren lassen ...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#508 von Transalpin , 28.02.2018 21:40

Zitat

Zitat
Und da ich in den Betriebsräumen noch sturmfreie Bude habe, will ich dort am Wochenende, nach Abzug der Putztruppe, noch einen großen Knochen für den CNL und die anderen Fernzüge aufbauen.

Mal sehen, was ich dann schaffe ?


Servus Thomas, was ist mit Deinem Fasten :. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden? Dann könntest Du doch rein theoretisch meine E 94 fahren lassen ...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern




Guido, fasten von Neukäufen, wenn ich richtig verstanden habe.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#509 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 28.02.2018 21:47

Zitat
Guido, fasten von Neukäufen, wenn ich richtig verstanden habe.


Nun dann, Bahram, dann ist Thomas jetzt am Zug !


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#510 von KleTho , 28.02.2018 21:48

Zitat

Servus Thomas, was ist mit Deinem Fasten :. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden? Dann könntest Du doch rein theoretisch meine E 94 fahren lassen ...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern



@Guido:
Darf ich ?

@Bahram:
Ich habe noch nichts Neues seit Aschermittwoch erworben, noch nicht einmal Kleinteile für die Dieseltankstelle!
Ich bin so etwas von stolz .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#511 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 28.02.2018 21:51

Zitat
@Guido:
Darf ich ?


Thomas, ich bitte audrücklichst darum!


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#512 von Thomas L , 01.03.2018 12:08

Servus Thomas,

der Stefan hatte mich noch einmal auf Deinen Thread aufmerksam gemacht - da muss ich nun doch öfters mal hereinschauen!

Auch Deine Filmchen von der MVG-Ausstellung - wo Du ja mit dem Stefan warst - sollte ich mir mal gelegentlich nacheinander zu Gemüte führen. Ich bin mal gespannt, was ich dort alles versäumt habe. : Somit habe ich eh schon einen weiteren Grund, öfters mal dorthin zu klicken......


Schönen Gruß
ebenfalls Thomas


Thomas L  
Thomas L
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 30.03.2013
Spurweite N


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#513 von KleTho , 01.03.2018 23:10

Herzlich Thomas

Wow, auf Empfehlung bist Du auf meinen kleinen Thread gestoßen .

Ja, hier findest Du alles über die Eisenbahnträume eines alternden Mannes.
Ob Modellbahnaufbau (warum auf dem Boden, würde ja schon auf Seite eins beschrieben), Ausflüge zu Nostalgiefahrten oder Museumsbesuche. Bunt gemischt halt, aber immer auf dem Boden nachgestellt.

Übrigens, dieses Wochenende haben Alexes und meine Fernzüge wieder Auslauf in meinen Betriebsräumen .
Heute war die endgültige Planung.
Und am 10. März sind wir auf Vorbildsuche unter anderen an der Geislinger Steige.

Aber jetzt lasst Euch erst mal am Sonntag überraschen, was der Alex aus den verborgenen Winkel seines Hauses zusammentragen wird und ich vor der „Fastenzeit“ noch erstanden habe.
Und Guidos 194, übrigens eine wohl seltene, nicht beschriebene Variante der Märklin 3322 (Isolatoren Stromabnehmer, Form der Dachverlängerung), wird auch ihre Runden ziehen .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#514 von KleTho , 03.03.2018 13:01

@Jörg:

nachdem Du wohl mal wieder im viktorianischen Spätsommer Zeit hast Dich hier im Forum umzuschauen habe ich da noch etwas für Dich.



Fällt Dir etwas auf?

Jetzt fehlt nur noch ein Setra der Münchner Verkehrsbetriebe flaster: !



Damals der Luxusbus im ÖPNV (70iger Jahre des letzten Jahrhunderts) ops: !


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#515 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 03.03.2018 13:26

Zitat
Aber jetzt lasst Euch erst mal am Sonntag überraschen, was der Alex aus den verborgenen Winkel seines Hauses zusammentragen wird und ich vor der „Fastenzeit“ noch erstanden habe.
Und Guidos 194, übrigens eine wohl seltene, nicht beschriebene Variante der Märklin 3322 (Isolatoren Stromabnehmer, Form der Dachverlängerung), wird auch ihre Runden ziehen .


Dann sind wir mal sehr gespannt, Thomas opcorn: opcorn:
Und noch mehr, wie die 194 von Märklin fährt...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#516 von KleTho , 03.03.2018 18:46

Dieses Wochenende hat es sich vom Ablauf angeboten, dass ich nach zwei Monaten ohne Aufbau endlich einmal wieder meinen Zügen Auslauf gewähren konnte .

Platz habe ich ja in den Betriebsräumen, nur musste ich feststellen, dass mir Gleise fehlen !
Da ich ja "faste", macht es mir auch nichts aus, dass Märklin wegen einer Vertriebssoftwareumstellung und Inventur zur Zeit nicht ausliefert .



Aber jetzt ist erst einmal der erste Nachmittag vorbei, Alex muss arbeiten und ich will endlich an meiner Dieseltankstelle weiter basteln.
Morgen Früh geht es mit einem Spezial für Jörg weiter !

Ach, noch ein paar Bilder.



Ein Teil des Materials für den Aufbau an diesem Wochenende.



Am Anfang wurde noch ein Bisschen Fahrzeugpflege betreiben.



3 Generation der 194 von Märklin (3022 von Thomas, 3322 von Alex und 3322 von Guido). Es sind Kleinigkeiten an denen sich ihr Äußeres unterscheidet, aber man merkt es sofort.



Guido, Deine 194 läuft und läuft. Wenn Du willst ersetzen wir Dir auch noch den Schleifer. Laufleistung heute: über 30 Runden (>1km).

Alex hat heute seine blaue E03 das erste Mal aufgegleist und war am Abend schon kräftig am putzen.



Und meine L.S. Liegewägen durften heute das erste Mal laufen .





Die Inneneinrichtung ist schon umwerfend, aber das Plastik .
Im Vergleich sind die Herismodelle schon vom her Material robuster.


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#517 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 03.03.2018 19:03

Zitat
Dieses Wochenende hat es sich vom Ablauf angeboten, dass ich nach zwei Monaten ohne Aufbau endlich einmal wieder meinen Zügen Auslauf gewähren konnte .

Platz habe ich ja in den Betriebsräumen, nur musste ich feststellen, dass mir Gleise fehlen !
Da ich ja "faste", macht es mir auch nichts aus, dass Märklin wegen einer Vertriebssoftwareumstellung und Inventur zur Zeit nicht ausliefert .

Guido, Deine 194 läuft und läuft. Wenn Du willst ersetzen wir Dir auch noch den Schleifer. Laufleistung heute: über 30 Runden (>1km).



Servus Thomas und Alex,

wahrhaft grandios, was ihr beide da auf das Parkett gezaubert habt !

Ich habe mir aus all den tollen Aufnahmen das Bild vom absoluten Freak Alex rausgezogen ! Er hat's einfach drauf, er hat ein Händchen für die Modellbahn und steuern nebst Überblick ist wohl auch sein Ding. Klasse, ihr beiden. Vielleicht darf ich ja beim nächsten Mal aus der Nähe dabeisein . Am morgigen Sonntag kommt mein Sohn mit künftiger Frau aus da Haptstod vo Bayern ops:.

Zitat
Aber jetzt ist erst einmal der erste Nachmittag vorbei, Alex muss arbeiten und ich will endlich an meiner Dieseltankstelle weiter basteln.
Morgen Früh geht es mit einem Spezial für Jörg weiter !


Ähmmm, was heißt hier "Spezial für Jörg" : :. Und das 194-Spezial für den Guido? Der Schleifer hat eine maximal ewige Lebensdauer. Die 194 ist mindestens zwei Jahrzehnte nicht gefahren. Holla...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#518 von KleTho , 03.03.2018 20:36

Guido,

beim nächsten mal kommst Du uns nicht aus!
Da hilfen Dir weder Dein Sohn noch Deine zukünftige Schwiegertochter unserem Event fern zu bleiben.
Aber wir werden es auch großzügiger ankündigen.

Eigentlich wollten Alex und ich nur einmal kurz wieder einige unserer Fernzüge fahren lassen. Viel Strecke, ein Überholgleis und ein Gleis zum Aufgleisen.
Dass dies solche Dimensionen einnimmt, haben wir auch nicht gedacht. Eine Rundfahrt um den Knochen müssten so um die 30 Meter sein. Morgen wissen wir es genauer, da ich meinen Messwagen mitnehme.

Und noch etwas schlimmes ist passiert .
YouTube mag mich nicht mehr, zumindest meine Filmchen. So muss ich die bewegten Bilder jetzt auch über flickr.com posten .
Für Euch heist dies einfach auf das Bild klicken.



Kurze Begegnung zwichen CNL und EC .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#519 von MoBaFahrer216 , 03.03.2018 20:42

Zitat

YouTube mag mich nicht mehr, zumindest meine Filmchen.



Worin manifestiert sich das?


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.661
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#520 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 03.03.2018 21:03

Zitat
Guido,

beim nächsten mal kommst Du uns nicht aus!
Da hilfen Dir weder Dein Sohn noch Deine zukünftige Schwiegertochter unserem Event fern zu bleiben.
Aber wir werden es auch großzügiger ankündigen.

Eigentlich wollten Alex und ich nur einmal kurz wieder einige unserer Fernzüge fahren lassen. Viel Strecke, ein Überholgleis und ein Gleis zum Aufgleisen.
Dass dies solche Dimensionen einnimmt, haben wir auch nicht gedacht. Eine Rundfahrt um den Knochen müssten so um die 30 Meter sein. Morgen wissen wir es genauer, da ich meinen Messwagen mitnehme.

Und noch etwas schlimmes ist passiert .
YouTube mag mich nicht mehr, zumindest meine Filmchen. So muss ich die bewegten Bilder jetzt auch über flickr.com posten .
Für Euch heist dies einfach auf das Bild klicken.



Kurze Begegnung zwichen CNL und EC .


Also, lieber Thomas,

bestimmt mag Dich Youtube immer noch, Du hast garantiert etwas übersehen - was weiß ich . Den Film habe ich mir natürlich angesehen, eine Zugbegegnung im Zeitraffer :mrgreen Alter Verwalter, die KleTho'sche Hochgeschwindigkeitsstrecke. @Alex: Gebiete ihm Einhalt. Unverzüglich .

Und was das nächste Mal anbelangt: Kündige es gerne per PN oder WhatsApp an und ich komme, ich eile, ich fliege nach Schwabing. Oder ist das schon Milbertshofen?

Das mit dem Fasten und der Selbstkasteiung kannst Du doch elegant umgehen: Schicke den Alex zum Gleisekaufen und dann soll er sie Dir großzügigerweise gegen Naturalien (was auch immer) zur Verfügung stellen.

Morgen gibt es dann die 194 ?


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#521 von KleTho , 03.03.2018 21:27

Zitat

Zitat

YouTube mag mich nicht mehr, zumindest meine Filmchen.



Worin manifestiert sich das?




Zitat

Zitat
Guido,

beim nächsten mal kommst Du uns nicht aus!
Da hilfen Dir weder Dein Sohn noch Deine zukünftige Schwiegertochter unserem Event fern zu bleiben.
Aber wir werden es auch großzügiger ankündigen.

Eigentlich wollten Alex und ich nur einmal kurz wieder einige unserer Fernzüge fahren lassen. Viel Strecke, ein Überholgleis und ein Gleis zum Aufgleisen.
Dass dies solche Dimensionen einnimmt, haben wir auch nicht gedacht. Eine Rundfahrt um den Knochen müssten so um die 30 Meter sein. Morgen wissen wir es genauer, da ich meinen Messwagen mitnehme.

Und noch etwas schlimmes ist passiert .
YouTube mag mich nicht mehr, zumindest meine Filmchen. So muss ich die bewegten Bilder jetzt auch über flickr.com posten .
Für Euch heist dies einfach auf das Bild klicken.



Kurze Begegnung zwichen CNL und EC .


Also, lieber Thomas,

bestimmt mag Dich Youtube immer noch, Du hast garantiert etwas übersehen - was weiß ich . Den Film habe ich mir natürlich angesehen, eine Zugbegegnung im Zeitraffer :mrgreen Alter Verwalter, die KleTho'sche Hochgeschwindigkeitsstrecke. @Alex: Gebiete ihm Einhalt. Unverzüglich .

Und was das nächste Mal anbelangt: Kündige es gerne per PN oder WhatsApp an und ich komme, ich eile, ich fliege nach Schwabing. Oder ist das schon Milbertshofen?

Das mit dem Fasten und der Selbstkasteiung kannst Du doch elegant umgehen: Schicke den Alex zum Gleisekaufen und dann soll er sie Dir großzügigerweise gegen Naturalien (was auch immer) zur Verfügung stellen.

Morgen gibt es dann die 194 ?


Servus sagt der Guido aus Oberbayern




Richard, Guido,

it's magic .

Nach zwei Stunden probieren und der Mitteilung, dass meine Videos abgelehnt werden, jetzt doch nicht mehr .

Schnell veröffentlichen und Guido, vor zwei Stunden hätte Deine 194 hier schon ihren Auftritt gehabt, aber siehe selbst.



Ein kurzer Zusammenschnitt


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#522 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 03.03.2018 21:37

Zitat
Richard, Guido,

it's magic .

Nach zwei Stunden probieren und der Mitteilung, dass meine Videos abgelehnt werden, jetzt doch nicht mehr .

Schnell veröffentlichen und Guido, vor zwei Stunden hätte Deine 194 hier schon ihren Auftritt gehabt, aber siehe selbst.



Ein kurzer Zusammenschnitt


Thomas, . Klasse!

Sag mal, Du kannst ja auch langsam. Und das war meine 194? Mild. Schöne Aufnahmen aus wirkungsvollen Perspektiven. Und der Alex, der alte Stellwerker. Toll. Und ich war nicht dabei !


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#523 von KleTho , 03.03.2018 21:58

Guido,

hier noch einmal Deine 194 ganz alleine .



Sie ist die einzige unter den dreien, welche digitalisiert ist.

Morgen bekommt sie mehr zu tun ops: . Aber heute ist sie schon gut 2 km gefahren.


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#524 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 03.03.2018 23:07

Zitat
Guido,

hier noch einmal Deine 194 ganz alleine .



Sie ist die einzige unter den dreien, welche digitalisiert ist.

Morgen bekommt sie mehr zu tun ops: . Aber heute ist sie schon gut 2 km gefahren.




Mehr sog i ned opcorn:. Danke, Thomas!


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -

#525 von Transalpin , 03.03.2018 23:41

Hallo Thomas,

ein teppichbahnerisch reiches Modellbahn-WE!
Mehr Videos können nicht schaden.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


   

🇨🇭 🇫🇷 Emmentaler Betonbodenbahn
Luci's Teppichbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz