RE: H0 Programmiergleis + Einfahrstrecke

#1 von rootandy ( gelöscht ) , 10.03.2018 21:52

Da ich aktuell gerade an meiner Anlage wenig bis gar nichts machen kann, da die in einem Keller steht, der leider feucht ist nach einem Wasserschaden und mit Umräumen für Trocknungsgerät etc kaum zugänglich ist, habe ich mich aktuell auf Lokumbauten etc versteift.

Nachdem ich einige Loks von Analog auf Digital umgebaut habe, habe ich die natürlich noch programmiert. Nachdem ich nach Hausvorstand spätestens nach 1 bis 2 Tagen immer meine Programmiergleise etc abbauen musste, habe ich irgendwann keine Lust mehr gehabt, nach jedem Mal das ganze Ab- und wieder Aufzubauen. Naja, dann hab ich mir überlegt ein fixes Programmiergleis zu basteln.

[img=https://abload.de/thumb/photo_2018-03-10_21-5ako63.jpg]

[img=https://abload.de/thumb/photo_2018-03-10_21-5o1o8k.jpg]

[img=https://abload.de/thumb/photo_2018-03-10_21-5geq2w.jpg]

Ich weiß, es fehlt noch ein gescheiter Umschalter, aber das folgt dann noch.

Gruß,
rootandy


rootandy

   

RE: Fleischmann Profi-Gleis auf Teppich (mit Diesel Ep. VI)
Ein langes Wochenende in Epoche III

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz