Tischbahning Wuppertal 6 2020 - für Himmelfahrt abgesagt

Bereich zur Vorstellung der eigenen Teppichbahnen oder ähnlichen "temporären" Aufbauten von Modellbahnen.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und ggf. Gleispläne der Aufbauten.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes "Layout" einen eigenen Thread!
Antworten

Threadersteller
Michael Knop
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3818
Registriert: Do 28. Apr 2005, 11:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: IB
Gleise: C-Gleis
Wohnort: NRW
Schweden

Tischbahning Wuppertal 6 2020 - für Himmelfahrt abgesagt

#1

Beitrag von Michael Knop »

Hi zusammen,

zu Himmelfahrt 2020, vom 20.05.2020 (Aufbau) bis 24.05.2020 (Abbau) wird in Wuppertal wieder die Schule gerockt!
Modellbahn in der Pina mit LOGO 2020 Himmelfahrt 02.pdf
[/s]


Ich/Wir würden uns freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum begrüßen zu können.


Ihr wisst nicht was Tischbahning ist?
Glaube ich nicht :mrgreen: , ansonsten hilft euch www.tischbahning.de oder die Beiträge hier im Forum, wie z.B. viewtopic.php?f=168&t=172570, viewtopic.php?f=168&t=159480 oder auch viewtopic.php?f=168&t=150328



Wer nicht aus der direkten Region kommt und mehrere Tage teilnehmen will, sprecht mich wegen Übernachtungsmöglichkeiten ruhig an.



"Mögen die Spiele beginnen" :mrgreen: , Michael

PS: wenn Ihr kommt, sprecht doch bitte mich und/oder Kalle mal an (wir beißen auch nicht :lol: ) - letztes mal waren wohl einige Stummis da - ich habe nichts davon mitbekommen :(

PPS: wer aktiv mitmache möchte, sollte sich direkt bei mir (oder Kalle) melden - dann können weitere Dinge besser abgesprochen werden

PPPS: das Tischbahning zu Himmelfahrt ist abgesagt - an Alternativen wird gearbeitet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael Knop am Sa 4. Apr 2020, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.


Threadersteller
Michael Knop
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3818
Registriert: Do 28. Apr 2005, 11:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: IB
Gleise: C-Gleis
Wohnort: NRW
Schweden

Re: Tischbahning Wuppertal 6 an Himmelfahrt 2020

#2

Beitrag von Michael Knop »

Hi zusammen,

ich möchte die Einlagung nochmal hochholen, und gleichteitig etwas ergänzen:

Umgang mit der "Sicherheitslage", sprich CORONA:

Derzeit steht der Veranstaltung nichts entgegen, und (ich sag mal) solange es kein allgemeines Ausgehverbot gibt, bzw. uns der Veranstaltungsort "entzogen" wird, wird das Tischbahning "Wuppertal 6" wie geplant stattfinden!

Natürlich ist jeder frei, für sich zu entscheiden, ob er teilnimmt, oder nicht - es muß nicht begründetet werden oder so was, es wird auch (hoffe ich zumindest) keine blöden Sprüche geben.
Auch wenn ganze Bahnhöfe ausfallen sollten, ist das kein Problem - wir werden eine Lösung finden, da bin ich zuversichtlich!


Im Gegenzug erwarte ich natürlich, das alle die zur Veranstaltung kommen, nach bestem Wissen und Gewissen gesund sind - wer erkältet ist, oder gar Fieber hat, gehört in heimische Bett, und nicht an die (öffentliche) Modellbahnanlage.



Falls es eine Absage der gesamten Veranstaltung gibt, werdet Ihr das an dieser Stelle erfahren - nur hier sind keine "Fake-News" zu erwarten!





Viele Grüße, Michael


Threadersteller
Michael Knop
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3818
Registriert: Do 28. Apr 2005, 11:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: IB
Gleise: C-Gleis
Wohnort: NRW
Schweden

Re: Tischbahning Wuppertal 6 an Himmelfahrt 2020 - abgesagt

#3

Beitrag von Michael Knop »

Hi zusammen,

Leider muss der Termin zu Himmelfahrt ausfallen - an einer Alternative wird gearbeitet - wenn ein neuer Termin feststeht, gibt es umgehend Info.


Abgesagte Grüße, Michael

Antworten

Zurück zu „Meine Teppichbahn“