RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

#1 von Michael Knop , 20.11.2019 10:11

Hi zusammen,

[s]zu Himmelfahrt 2020, vom 20.05.2020 (Aufbau) bis 24.05.2020 (Abbau) wird in Wuppertal wieder die Schule gerockt!

[attachment=0]Modellbahn in der Pina mit LOGO 2020 Himmelfahrt 02.pdf[/attachment][/s]


Ich/Wir würden uns freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum begrüßen zu können.


Ihr wisst nicht was Tischbahning ist?
Glaube ich nicht , ansonsten hilft euch www.tischbahning.de oder die Beiträge hier im Forum, wie z.B. viewtopic.php?f=168&t=172570, viewtopic.php?f=168&t=159480 oder auch viewtopic.php?f=168&t=150328



Wer nicht aus der direkten Region kommt und mehrere Tage teilnehmen will, sprecht mich wegen Übernachtungsmöglichkeiten ruhig an.



"Mögen die Spiele beginnen" , Michael

PS: wenn Ihr kommt, sprecht doch bitte mich und/oder Kalle mal an (wir beißen auch nicht ) - letztes mal waren wohl einige Stummis da - ich habe nichts davon mitbekommen

PPS: wer aktiv mitmache möchte, sollte sich direkt bei mir (oder Kalle) melden - dann können weitere Dinge besser abgesprochen werden

PPPS: das Tischbahning zu Himmelfahrt ist abgesagt - an Alternativen wird gearbeitet


EDIT:

Hi zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Tischbahning in Wuppertal geben kann/wird:

Der Schulleiter und die Orga haben eine Vernunftsentscheidung getroffen. 

Für die Schule gibt es alle Tage neue Reglungen wegen Corona aus Wuppertal...und wieder ein paar Tage gibt es erneute
Reglungen aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, die sich teilweise widersprechen...

Nach vielen Überlegungen wird dieses Jahr kein Tischbahning stattfinden...auch nicht im kleinem Rahmen und
auch nicht als Privat-Treffen...
Also freuen wir uns und hoffen wir...auf das Jahr 2021...


Endgültig abgesagte Grüße, Michael


NEUES EDIT (APRIL 2021)



Hi zusammen,

auch hier im Starbeitrag ergänzt:

es hat zwar für Himmelfahrt 2021 noch keine Einladung gegeben, aber wir haben unsere internen Vorbereitungen für ein Tischbahning an Himmelfahrt 21 in Wuppertal eingestellt.


Nächster angedachter Termin ist in den Herbstferien in NRW, als groben Zeitrahmen nenne ich mal 14. bis 19. Okt 2021. Wer Interesse an unserem Tischbahning hat, sollte sich diesen Termin also vormerken.


Viele Grüße, Michael

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.270
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

#2 von Michael Knop , 13.03.2020 10:42

Hi zusammen,

ich möchte die Einlagung nochmal hochholen, und gleichteitig etwas ergänzen:

Umgang mit der "Sicherheitslage", sprich CORONA:

Derzeit steht der Veranstaltung nichts entgegen, und (ich sag mal) solange es kein allgemeines Ausgehverbot gibt, bzw. uns der Veranstaltungsort "entzogen" wird, wird das Tischbahning "Wuppertal 6" wie geplant stattfinden!

Natürlich ist jeder frei, für sich zu entscheiden, ob er teilnimmt, oder nicht - es muß nicht begründetet werden oder so was, es wird auch (hoffe ich zumindest) keine blöden Sprüche geben.
Auch wenn ganze Bahnhöfe ausfallen sollten, ist das kein Problem - wir werden eine Lösung finden, da bin ich zuversichtlich!


Im Gegenzug erwarte ich natürlich, das alle die zur Veranstaltung kommen, nach bestem Wissen und Gewissen gesund sind - wer erkältet ist, oder gar Fieber hat, gehört in heimische Bett, und nicht an die (öffentliche) Modellbahnanlage.



Falls es eine Absage der gesamten Veranstaltung gibt, werdet Ihr das an dieser Stelle erfahren - nur hier sind keine "Fake-News" zu erwarten!





Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.270
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

#3 von Michael Knop , 04.04.2020 21:56

Hi zusammen,

Leider muss der Termin zu Himmelfahrt ausfallen - an einer Alternative wird gearbeitet - wenn ein neuer Termin feststeht, gibt es umgehend Info.


Abgesagte Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.270
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

#4 von Michael Knop , 31.08.2020 09:48

[quote="Michael Knop" post_id=2098595 time=1586030215 user_id=102]
Hi zusammen,

Leider muss der Termin zu Himmelfahrt ausfallen - an einer Alternative wird gearbeitet - wenn ein neuer Termin feststeht, gibt es umgehend Info.


Abgesagte Grüße, Michael
[/quote]



Hi zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Tischbahning in Wuppertal geben kann/wird:

Der Schulleiter und die Orga haben eine Vernunftsentscheidung getroffen. 

Für die Schule gibt es alle Tage neue Reglungen wegen Corona aus Wuppertal...und wieder ein paar Tage gibt es erneute
Reglungen aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, die sich teilweise widersprechen...

Nach vielen Überlegungen wird dieses Jahr kein Tischbahning stattfinden...auch nicht im kleinem Rahmen und
auch nicht als Privat-Treffen...
Also freuen wir uns und hoffen wir...auf das Jahr 2021...


Endgültig abgesagte Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.270
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Tischbahning Wuppertal - für Himmelfahrt abgesagt (2021)

#5 von Michael Knop , 15.04.2021 10:07

Hi zusammen,

es hat zwar für Himmelfahrt 2021 noch keine Einladung gegeben, aber wir haben unsere internen Vorbereitungen für ein Tischbahning an Himmelfahrt 21 eingestellt.


Nächster angedachter Termin ist in den Herbstferien in NRW, als groben Zeitrahme nenne ich mal 14. bis 19. Okt 2021. Wer Interesse an unserem Tischbahning hat, sollte sich diesen Termin also vormerken.


Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.270
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


   

RE: Von Graubünden aus einmal Rund durch Europa
Und noch ein Teppichbahner // AufbaubilderUpdate #3

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz