RE: Borodino 1812

#1 von Wolfgang Meyer , 27.10.2018 13:55

Ein weiteres tolles Diorama von Egbert Balzar „Borodino 1812“! Die große Schlacht im September 1812 vor den Toren Moskaus, hier die großen Kavalleriegefechte!

Ebenfalls zu sehen auf der 2. DIORAMICA im November. www.dioramica.de
Maßstab 1/72
Mehr Bilder in unserem Forum unter:

https://www.geschichte-in-miniaturen.de/....php?f=28&t=206





















LG Wolfgang


Wolfgang Meyer
Eschweiler

www.geschichte-in-miniaturen.de

www.dioramica.de


Wolfgang Meyer  
Wolfgang Meyer
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 11.08.2016


RE: Borodino 1812

#2 von Samy , 27.10.2018 16:10

Tolle Szene ! Auch hier sind die Figuren genial bemalt.
Wie viele verschiedene Reiterposen sind da eigentlich verwendet worden? Man hat das Gefühl, jeder Reiter sieht anders aus.

LG Samy


Mein Kleinanlage!

Kleine französische Hafenstadt! Diorama in Spur N


 
Samy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 27.03.2016
Homepage: Link
Ort: München
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Borodino 1812

#3 von DR POWER , 27.10.2018 17:28

Hallo Wolfgang
Man hat ja kaum noch Zeit das gesehene von deiner letzten beeindruckenden Dioramavorstellung zu verarbeiten .
Da zeigst du uns schon das nächste tolle Diorama. Auch hier kann ich nur sagen .
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.123
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Borodino 1812

#4 von Wolfgang Meyer , 27.10.2018 18:00

Danke euch beiden!

Der Eindruck, dass es sich um verschiedene Figuren handelt ist berechtigt. Egbert baut meist alle seiner Figuren gekonnt um, damit möglichst realistische und korrespondierende Figuren entstehen.
Darüberhinaus ist er ein hervorragender Maler, der alle seine Dioramen mit Ölfarben malt.

LG Wolfgang


Wolfgang Meyer
Eschweiler

www.geschichte-in-miniaturen.de

www.dioramica.de


Wolfgang Meyer  
Wolfgang Meyer
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 11.08.2016


   

Diorama Donauübergang 1809 in 1/72
Eine Burgruine als Geburtstagsgeschenk?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz