RE: Im Aquarium

#1 von Friedersdorfer , 05.01.2019 09:48

Ich stelle hier mal einige meiner jetzigen Modelle vor. Ist zwar noch keine Modelleisenbahn. Sieht aber ähnlich aus. Alles im Maßstab 1:35.









VG Mario


 
Friedersdorfer
Beiträge: 7
Registriert am: 03.01.2019


RE: Im Aquarium

#2 von Erich Müller , 24.02.2019 16:12

Hallo Mario,

das ist eine ungewöhnliche Präsentation deiner Schätze. Hast du sie alle selbst gebaut und angemalt?

Wenn ich mir einen Rat erlauben darf: lass die Klappen offen. Diese Aquarienbeleuchtungen produzieren eine Menge Wärme; ich habe es gemerkt, als ich feststellen musste, dass die Fußbodenheizung des 350l-Beckens gar nicht mehr ansprang. Das Wasser wurde von den Röhren hinreichend aufgeheizt.
Und es wäre zu schade, wenn die schönen Modelle Schaden nähmen.

P.S. Auf dem vorletzten Bild ist etwas viel Luft zwischen Rad und Schiene...


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   

für die 2 US CVonvention in der Schweiz Derendingen
Gebaut im Jahr 1985

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz