RE: Segmente aus Gilmerdingen

#26 von LaNgsambahNer , 25.02.2020 19:09

Moin Jörg,

ich glaube Michael meint das Mopped im Bild.


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Segmente aus Gilmerdingen

#27 von Modulo-N , 25.02.2020 22:10

Stimmt genau... ich wollte den Thread aber nicht kapern und zu einer Moped-Diskussion machen...

Michael


Spur-N FREMO Modulanlage (N-RE)


 
Modulo-N
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 19.10.2012
Ort: Landsberg am Lech
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Segmente aus Gilmerdingen

#28 von EningerN , 05.04.2020 18:13

Hallo,
ich hab für Euch ein kleines update!
Da die Gleisanlagen sehr übersichtlich sind,und sie mir etwas karg erschienen,habe ich zum vorderen Anlagenrand hin ein zum Güterschuppen und der Freiladerampe führendes Gleis verlegt.Dazu mußte ich nochmal eine Weiche einplanen




....hier ist das gute Stück in Arbeit....









....und hier kommt sie zu liegen....



....hier ein kurzer Überblick vom jetzigen Zustand....



...jetzt muß ich noch die mittleren Schwellenteile zuschneiden


herzlichst
Jörg

... weitere Beiträge...
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5...145985#p2145985


EningerN  
EningerN
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 14.09.2015


RE: Segmente aus Gilmerdingen

#29 von Kupzinger , 07.04.2020 13:45

Hall Jörg,

das ist ja ein sehr schönes Projekt. Die ZN-Weichen schauen super aus Epoche I finde ich auch sehr attraktiv. Beim letzten Bild die zwei Gleise vorne, ist links ein Ziehgleis und rechts das Streckengleis?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterbau
Kupzinger



Pyrkerfeld in N
Kilometer 15,6 Mein finescale Weinviertel-Diorama
auch hier zu finden: ÖBB 5081 in N | Gleisplanung Reith bei Seefeld | Drahtzugleitungen in N | Köf für die Holzeisenbahn


 
Kupzinger
InterCity (IC)
Beiträge: 626
Registriert am: 25.11.2014
Ort: Wien
Spurweite N, 0, 00, G
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Segmente aus Gilmerdingen

#30 von EningerN , 11.04.2020 14:50

Hallo Kupzinger,
in Gilmerdingen!
Ja,rechts ist das Streckengleis,hinter der ersten Weiche von vorne das Ausweichgleis,links mit der vorderen Weiche das Ausziehgleis.

Ich wünsche frohe Ostern und viel Spaß bei Deinem Weichenbau...


herzlichst
Jörg

... weitere Beiträge...
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5...145985#p2145985


EningerN  
EningerN
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 14.09.2015


   

Modular layout in TT scale (for club and home)
Privatanschluss Feldheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz