RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#76 von Rheingold 1928 , 01.04.2019 17:38

Hallo Fabi und Hallo Manuel
schön das es euch gefällt, aber im Moment geht es nur langsam vorran,an Schraubenimitate hatte ich noch nicht dran gedacht ist aber eine gute Idee und ich werde mir das mal merken und Fabi,die Tafel die du meinst ist glaube ich eine rote SH0 oder SH1 Tafel,das wäre ein schöner Farbklecks an der Tür muss aber mal in meinen Signalheften nachschauen.
Heute wird noch ein wenig weiter gebaut,habe Frühschicht daher wieder ein wenig mehr Zeit.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#77 von Michael K. , 01.04.2019 20:41

Hallo Thomas,

bin gespannt, wie es mit dem Schuppen und den anderen Gebäuden weitergeht
Die Tafel ist übrigens eine Sh2 und auf Fotos bis in die 50er/60er Jahre nicht auf den Türen, heute sind da meines Wissens welche drauf, hier im Stummiforum gibt es davon auchein Foto, ich weiß leider nicht mehr genau, wo... ops:

Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 958
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#78 von Der Dampfer , 12.04.2019 16:16

Hallo Thomas
Ich habe heute mal bei Dir Station gemacht und Deine Arbeiten angeschaut .Sowohl Mommenheim als auch Nordhalben sind absolut faszinierend. Dieser Gleisselbstbau ist meisterlich und für mich unerreichbar. Die Gleisanlagen und der Neubau des Lokschuppens sind einfach .Hier arbeitet Einer mit viel Gefühl und Ahnung für Modellbau.
Bin gespannt wie es weiter geht......Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#79 von Rheingold 1928 , 12.04.2019 20:20

Hallo Willi
schön das es dir gefällt und im Moment habe ich wenig Zeit für die Moba,beim Lokschuppen sind die Tore endlich fertig und ich müsste nur mal weiter machen, nur die Arbeit spannt mich zur Zeit richtig ein und es geht bald wieder weiter, und dann mit neuen Bildern,bei dir lese ich immer mit auch wenn meine Antworten zu wünschen lassen aber toll was du auf die Beine stellst.
Ich versuche die Weichen auf dem Segment bis Ende des Monats fertig zu bekommen,natürlich mit Bildern.
Es grüßt dich Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#80 von Rheingold 1928 , 13.04.2019 20:35

Hallo zusammen
habe Heute mal ein wenig weiter gemacht,sehr wenig,die ersten 2 Tore sind montiert und müssen noch ein wenig gealtert werden,die anderen 2 werden morgen eingebaut und dann wird das Innengebälk noch farblich behandelt und wie ihr seht geht es langsam weiter.Der Weichenweiterbau geht morgen auch weiter, also lasst euch überraschen.
Gruß Thomas




Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#81 von Rheingold 1928 , 14.04.2019 17:16

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag
Es ging heute weiter mit den Toren und die Griffe sind dran, jetzt muss ich nur noch die Schaniere(aus Teelichtern) ausschneiden und ankleben,desweiteren habe ich heute mal die Rauchabzüge in Position gebracht um mal zusehen wie es aussieht.(Rauchabzüge sind vom Lokschuppen Nidda)Die müssen nur noch genauer ausgerichtet werden und dann wird geklebt und dann wird das Holz gebeizt,also es gibt noch viel zutun.
Gruß Thomas










Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479 hat sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#82 von Rheingold 1928 , 21.04.2019 12:15

Hallo zusammen und schöne Ostertage
Bei dem Wetter bietet es sich an draußen ein wenig weiter zubasteln,bin zur Zeit am Lokschuppen dran,es ist später komplett abnehmbar und das Gebälk lässt sich auch einzeln herausnehmen und nicht irritieren lassen die Holzbalken sind gerade nun ja und so geht es in kleinen Schritten weiter.
Schönen Ostersonntag und es grüßt euch Thomas




Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479 und Richard aus Dülken haben sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#83 von Mausebär , 22.04.2019 00:26

Hallo Thomas,

schöne Bastelei, besonders die Tore und das Gebälk gefallen mir. Auch die erkennbare Inneneinrichtung hat was, ebenso die Rauchabzüge

Fehlte nur noch, daß beim fertigen Lokschuppen aus dem Kamin später Dampf raus kräuselt - doch mit den Seuthe-Generatoren und dem Dampföl ist das ist ja leider immer so eine Sache ...

Mach schön weiter, freue mich immer wenn es bei Dir was zu lesen gibt.

Grüße

Holger


hier geht`s zum Neubau meiner Anlage Polkritz (ab S.22)
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php...rt=550#p1696617

+ hier zu meinen Lokumbauten
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?p=2161599#p2161599


 
Mausebär
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.026
Registriert am: 08.10.2012
Gleise Weinert / Peco
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#84 von Rheingold 1928 , 22.04.2019 08:17

Hallo Holger
Danke, schön das es gefällt,ja ich glaube das wird was(sagt meine Frau immer dazu),auch wenn es langsam vorran geht,beide Tore sind schon drin und jetzt bin ich zwischendurch immer mal an den Fenstern dran.Die Bastel und Restekisten geben noch so einiges her was die Inneneinrichtung betrifft,Kohleöfen usw. aber mal sehen was ich so finde und der Gleisbau auf diesem Segment muss auch mal abgeschlossen werden,also wie du liest es gibt noch viel zutun.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#85 von Brumfda , 22.04.2019 09:54

Moin Thomas,

es ist unglaublich spannend, Deinem derart detailierten Bau zu folgen. Es ist vom Tempo durch die Akrebie, als entstünde es auf dem Nachbargrundstück und man beobachte durch den Zaun Stück für Stück fasziniert jeden, ob und was sich inzwischen augenscheinlich getan hat. Und das immer wieder auf grandios filigrane Art und Weise

Wieder mal: Alta Falta, bin jeschbannd wie een Flitzebogen, wie ditte weiterjeht!

Schönen Ostersonntag, Felix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.396
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#86 von Rheingold 1928 , 22.04.2019 11:00

Hallo Felix
Nun ja, du möchtest wohl bei dem Lob das ich dauerrot werde,aber es ist schön das es dir gefällt,andere hätten in der Zeit, wo ich am Lokschuppen dran bin schon 3 davon fertig, aber ich will ja kein Wettbewerb gewinnen in Geschwindigkeit und ich versuche immer was neues zu finden was man gebrauchen kann,so wie auf einem Bild hier weiter vorne, wo man ein Kohlekörbchen sieht, man könnte es auch fertig kaufen aber bei mir ist es aus einem Pinsel(Metallring) der die Borsten hält,eingeschnitten ,zugeklebt und Bügel dran aus Messingdraht und fertig und so geht es weiter und dauert halt was länger.
Muss mal schauen ob ich auf dem Segment in den nächsten 2 Wochen die Weichen fertig bekomme.
Schönen Ostermontag noch und es grüßt Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#87 von Rheingold 1928 , 03.05.2019 19:19

Hallo Männers
nun ja,es geht ein wenig weiter mit dem Bahnhofssegment,dieses Teil ist 60cm lang ,so das der Glaskasten mit 5 Wagen zwischen den Weichen passt,jetzt heißt es erstmal Schwellen schneiden,Dämmung aufkleben und beizen und Bahnsteige gießen,also bis bald und es bastelt und grüßt euch
Thomas






Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479 hat sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#88 von Rheingold 1928 , 26.05.2019 11:15

Hallo zusammen

nun es geht ein wenig weiter,auch wenn die Fortschritte nicht so groß sind,aber es wird und ich habe auf dem Mittelteil schon mal die Schwellen fertig und jetzt sind die Profile dran wenn diese dann fertig ist dann kommt das letzte Teil dran,also seit gespannt wie das alles komplett aus sieht.
Gruß Thomas






Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479 hat sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#89 von Feyd-Rautha , 27.05.2019 14:25

Hi Thomas,

kleines Update aber große Bilder - wirklich fein, dein Gleisbau - vom allerfeinsten!


Viele Grüße

Raoul

Nur Epoche II und nur DRG


 
Feyd-Rautha
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 21.11.2017
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#90 von Rheingold 1928 , 30.05.2019 20:04

Hallo Raoul
Hallo Markus
Ja schön das es gefällt, das freut mich,auch wenn ich bei euch wenig schreibe oder nur still mitlese aber das wird sich noch ändern.ich habe bald ein paar Tage Urlaub und da werde ich wohl den Lokschuppen fertig bekommen,habe ich mir vorgenommen und wie immer oder meistens sind die Schienenprofile und die Holzleisten zu Neige gegangen,also muss mal wieder Nachschub her.In den nächsten Tagen werde ich die Bahnsteige aus Spörleformen gießen,noch einige Kabel anlöten und mal testen die Fenster aus Holz darzustellen,mal sehen.
Ps.Der Lokschuppen bekommt noch 2 Rauchabzüge mehr, so das die Loks vorwärts und rückwärts im Schuppen stehen können.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#91 von Rheingold 1928 , 05.06.2019 20:11

Hallo zusammen
bin noch ein paar Bilder schuldig vom Lokschuppen mit beiden Toren und ich finde sie sind gut geworden(ja ich weiß Eigenlob stinkt) aber musste sein,so und nun werde ich noch zwei weiter Rauchabzüge einbauen so das die Loks vor-und rückwärts drin stehen können.
Also bis zum Wochenende und es grüßt euch Thomas






Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479 hat sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#92 von Michael K. , 06.06.2019 10:30

Hallo Thomas,

ich schließe mich Deiner Meinung an - der ist richtig gut geworden! Das Dachgebälk ist ein echter Hingucker, eigentlich schade, dass da noch ein Dach draufkommt

Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 958
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#93 von Rheingold 1928 , 06.06.2019 13:06

Hallo Michael
Jepp, danke und ich bin am überlegen ob ich das Dach nur lose auflege, um später mal ein paar Fotos von innen zu machen ,wenn es mal so weit ist,es fehlt ja noch die ganze Inneneinrichtung ,Figuren usw aber das dauert noch was und vielleicht nehme ich ganz kleine Magnete mal schauen was so kommt.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#94 von hannibal123 , 13.06.2019 21:02

Hallo Thomas,

kleiner Gegenbesuch.
Das ist genau mein Ding.
Weichen- und Gebäudeselbstbau

Wie groß sollen die Module eigentlich werden.

Viele Grüße
Stephan


Wasserburg Stadt in den 50igern
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=170306&p=1982445#p1982445


hannibal123  
hannibal123
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 14.05.2016


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#95 von Rheingold 1928 , 13.06.2019 22:33

Hallo Stephan
schön das es dir gefällt,Danke.
Die Segmente bestehen aus der Einfahrt, wo der Lokschuppen drauf ist 85cm,dann die erste Weichenstrasse von 130cm,dem Bahnsteigsegment von 60cm und das Kopfteil mit den Weichen ist 145cm also insgesamt 420 cm und die sind alle 55cm breit.
Die krummen Längenmaße kommen zustande wegen den Weichen und meiner Wand wo mein Norhalben stehen wird,alle weiteren Streckensegmente werden einheitlich in der Länge und Breite,da kommen noch Griffe dran man kann sie alleine gut tragen.Die andere Seite des Raumes da kommt noch ein Fiddleyard hin und und dazwischen im Raum stehend kommt noch ein Schotterwerk hin und ein kleiner Durchgangsbahnhof,so der Plan bis jetzt aber mal sehen da wird sich noch einiges ändern,vielleicht ein Spitzkehrenbahnhof mit kleiner Drehscheibe am Ende,aber so weit bin ich noch nicht.
Gruß Thomas
Ps.Morgen wird erstmal am Lokschuppen weiter gebaut.


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#96 von Rheingold 1928 , 23.06.2019 14:10

Hallo zusammen
Der Lokschuppen wurde noch ein klein wenig verändert mit den Rauchabzügen, so das die Loks jetzt in beiden Richtungen im Schuppen stehen können und ich habe schon mal das Dach nur so draufgelegt um zu sehen wie das ganze wirkt und jetzt muss ich mir mal Gedanken um die Dacheindeckung machen.Die Fenster stehen auch noch auf der Liste sind aber bald fertig und es kann aber auch sein das ein Rauchabzug etwas schief ist aber es bleibt so,kann ja auch der Wind gewesen sein.
Gruß Thomas








Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


Basti3479, Richard aus Dülken und turboseize haben sich bedankt!
 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#97 von Mausebär , 26.06.2019 20:14

Hallo Thomas,

so langsam wird dat Dingens ja. Du steckst auch sehr viel Zeit und Arbeit in die Gestaltung einzelner Anlagenelemente . Und genau das wird Deiner Bahn dann Deine unverwechselbare Handschrift geben. Der leicht schiefe Rauchabzug hat was. Habe einige Bilder von Lokschuppen gesehen und sowas hat`s immer mal wieder .

Viele Grüße

Holger


hier geht`s zum Neubau meiner Anlage Polkritz (ab S.22)
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php...rt=550#p1696617

+ hier zu meinen Lokumbauten
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?p=2161599#p2161599


 
Mausebär
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.026
Registriert am: 08.10.2012
Gleise Weinert / Peco
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#98 von Rheingold 1928 , 26.06.2019 21:36

Hallo Holger
Schön das es dir gefällt und in derTat,es geht wirklich langsam vorran, aber es ist nicht weiter schlimm und ich mache nicht immer eine Sache fertig,jetzt habe ich was am Dach verändert und momentan bin ich an den Fenstern dran und wenn die fertig sind dann ist das Dach dran.In der nächsten Zeit, wenn die Temperaturen was erträglich sind muss ich noch Platz schaffen im Mobaraum so das der Bahnhof seinen Platz bekommt.
Man liest sich und es grüßt Thomas
Ps.Muss mal wieder auf deinen Seiten rumstöbern.


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#99 von Deutzfahrer , 27.06.2019 17:50

Moin Thomas,

dein Lokschuppen ist große Klasse !!

es macht Freude, dem Bau deiner Anlage zuzusehen !!


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.681
Registriert am: 17.05.2018


RE: Re: Mein Nordhalben auf Segmente 2.0/// Der Durchgangsbahnhof

#100 von Rheingold 1928 , 28.06.2019 16:53

Hallo Jürgen

Danke, das es dir gefällt und bis jetzt ist es ja nur der Lokschuppen,die anderen Gebäude fehlen ja noch,aber ich muss auch sagen deine Seiten sind auch nicht ohne und ich muss mich da mal genauer umsehen.
Es grüßt dich .....Thomas.....


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


   

April 2024: Auch in einer Stadt muss mal ein Trektor ran…
Nordenham in Spur N ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz