RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#76 von Webermütze , 22.08.2018 22:00

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
76090 – Set mit drei Erzwagen als Privatwagen „Peine+Salzgitter“, eingestellt bei der DB, Epoche IV.
Sondermodell für Händlergemeinschaft „Wilde 13+“

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#77 von Webermütze , 25.08.2018 15:46

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sondermodell-Neuheiten 2018 aus der Zusammenarbeit von Roco Italia und P.I.R.A.T.A. wurden ausgeliefert:
75928A – Autotransportwagen der S.I.T.F.A. S.P.A., Epoche IV, graue Lackierung, Betriebsnummer:23 87 427 1 223-1.
75928B – Autotransportwagen der S.I.T.F.A. S.P.A., Epoche IV, graue Lackierung, Betriebsnummer:23 87 427 1 286-8.
75928C – Autotransportwagen der S.I.T.F.A. S.P.A., Epoche IV, graue Lackierung, Betriebsnummer:23 87 427 1 458-3.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#78 von Webermütze , 28.08.2018 06:45

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
74403 – Reisezugwagen der 2. Klasse, Typ EW IV, der SBB, Epoche VI, Betriebsnummer: 50 85 21-95 031-3.
76104 – Set mit zwei offenen Güterwagen, Bauart Wddo 52, der PKP, Epoche III.
76127 – Set mit zwei offenen Güterwagen, Bauart Eaos, der FS, Epoche IV, beiliegende Mittelpufferkupplungen.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#79 von Webermütze , 04.09.2018 22:49

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 wurden zwischenzeitlich (Zeitraum 29.08.2018 bis 04.09.201 ausgeliefert:
61457 – Zugset „Kaiserzeit“ mit Dampflok 85.10 der kkStB, Epoche I, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf zwei Achsen, PluX16-Schnittstelle, und drei Güterwagen unterschiedlicher Bauarten.
61458 – Zugset „Kaiserzeit“ mit Dampflok 85.10 der kkStB, Epoche I, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf zwei Achsen, digital schaltbare Soundfunktionen, und drei Güterwagen unterschiedlicher Bauarten.
67414 – Doppeltaschen-Gelenkwagen der Wascosa, Epoche VI, beladen mit zwei Aufliegern der Spedition „LKW Walter“.
73256 – Ellok 421 389-8 der SBB Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle, Ausführung mit Klimaanlage.
73257 – Ellok 421 389-8 der SBB Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, digital schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung, Ausführung mit Klimaanlage.
73832 – Ellok 1223 der NS, Epoche III, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle, umgekehrte L-Beleuchtung, erstmals mit Klima-Luftfiltern.
73833 – Ellok 1207 der NS, Epoche III, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, digital schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung, umgekehrte L-Beleuchtung, erstmals mit Klima-Luftfiltern.
79257 – Ellok 421 389-8 der SBB Cargo, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, digital schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung, Ausführung mit Klimaanlage.
79833 – Ellok 1207 der NS, Epoche III, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, digital schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung, umgekehrte L-Beleuchtung, erstmals mit Klima-Luftfiltern.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#80 von Webermütze , 07.09.2018 23:00

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
76786 – Schiebewandwagen, Bauart Hbillns, der Transfesa, eingestellt bei der RENFE, Epoche V.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#81 von Webermütze , 12.09.2018 15:40

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
51300 – Digital-z21®-start-Set: Diesellok BB63000 mit drei Güterwagen der SNCF, Epoche III-IV, Stromsystem: DC-digital, z21®-start-Zentrale und MULTIMAUS, geoLine-Gleisoval, Steckernetzteil.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#82 von Webermütze , 17.09.2018 23:25

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
76470 – Schiebeplanenwagen, Bauart Rils, der SNCB, Epoche V, Betriebsnummer: 33 88 354 0 493-4
76538 – Knickkesselwagen, Bauart Zaes, der NACCO, eingestellt bei der PKP, Epoche V, Betriebsnummer: 33 80 796 9 243-4.
76696 – Kesselwagen, Bauart Zas, der GATX Rail Poland, Epoche VI.

Außerdem werden nachstehend aufgeführte Roco-H0-Herbstneuheiten angekündigt:
64188 – Vierteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Steuerwagen mit Taufname „Spirit of Venezia“, Innenbeleuchtung in allen Wagen nachrüstbar.
64189 – Vierteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Steuerwagen mit Taufname „Spirit of Venezia“, Innenbeleuchtung digital schaltbar.
64190 – Vierteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Steuerwagen mit Taufname „Spirit of Venezia“, serienmäßige Innenbeleuchtung.
64191 – Dreiteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Fahrradabteil im Endwagen, Innenbeleuchtung in allen Wagen nachrüstbar.
64192 – Dreiteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Fahrradabteil im Endwagen, serienmäßige Innenbeleuchtung.
64193 – Dreiteiliges Wagenset „Railjet“ der ÖBB mit Italien-Zulassung, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Fahrradabteil im Endwagen, serienmäßige Innenbeleuchtung.
72040 – ICE-Triebzug ICE 3 407 706-1 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, vier Achsen mit Haftreifen, PluX16-Schnittstelle, stromführende Kupplungen.
72041 – ICE-Triebzug ICE 3 407 706-1 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, vier Achsen mit Haftreifen, digital schaltbare Licht- und Soundfunktionen, stromführende Kupplungen.
72042 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, bestehend aus einem Trafowagen der 1. Klasse und einem Trafowagen der 2. Klasse.
72043 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, bestehend aus einem Trafowagen der 1. Klasse und einem Trafowagen der 2. Klasse, digital schaltbare Innenbeleuchtung.
72044 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, bestehend aus zwei Mittelwagen der 2. Klasse.
72045 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, bestehend aus zwei Mittelwagen der 2. Klasse, digital schalbare Innenbeleuchtung.
73247 – Ellok 1216 017-4 „Railjet“ der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73248 – Ellok 1216 017-4 „Railjet“ der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Licht- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung, elektrisch leitende Kupplung.
74114 – Achtteiliges Set eines Railjet der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, bestehend aus einer Ellok der Reihe 1216 (PluX22-Schnittstelle), sechs Personenwagen und einem Steuerwagen.
74115 – Achtteiliges Set eines Railjet der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, bestehend aus einer Ellok der Reihe 1216, sechs Personenwagen und einem Steuerwagen, digital schaltbare Soundfunktionen und Innenbeleuchtung der Wagen.
74116 – Achtteiliges Set eines Railjet der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, bestehend aus einer Ellok der Reihe 1216, sechs Personenwagen und einem Steuerwagen, digital schaltbare Soundfunktionen und Innenbeleuchtung der Wagen.
78041 – ICE-Triebzug ICE 3 407 706-1 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf vier Achsen, vier Achsen mit Haftreifen, digital schaltbare Licht- und Soundfunktionen, stromführende Kupplungen.
78043 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, bestehend aus einem Trafowagen der 1. Klasse und einem Trafowagen der 2. Klasse, digital schaltbare Innenbeleuchtung.
78045 – Zweiteiliges Ergänzungsset: Zwischenwagen zum ICE-Triebzug Baureihe 407 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, bestehend aus zwei Mittelwagen der 2. Klasse, digital schalbare Innenbeleuchtung.
79248 – Ellok 1216 017-4 „Railjet“ der ÖBB, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Licht- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Stromversorgung, elektrisch leitende Kupplung.

Hinweis: Die Herbst-/Winterneuheiten 2018/2019 werden offiziell am 25.09.2018 veröffentlicht.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#83 von Webermütze , 19.09.2018 16:35

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
72239 – Dampflok der Baureihe 043 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sieben Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound).
73700 – Diesellok der Serie 68000 der SNCF, Epoche IV, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf alle sechs Achsen, vier Räder mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle, feine Lüftergitter.
76279 – Offener Güterwagen, Bauart Omm® „Linz“, der CSD, Epoche III-IV, Ausführung mit Fischbauchträger und räumlichen Sprengwerk sowie Bremserbühne.
76370 – Einheitstaschenwagen, Bauart Sdkms, der DB, Epoche IV, beladen mit zwei Wechselpritschen der Spedition „Wohlfarth“. Betriebsnummer: 81 80 475 3 813-2. Sondermodell für Händlergemeinschaft „Wilde 13+“.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#84 von Webermütze , 21.09.2018 17:50

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
67080 – Set mit drei Selbstentladewagen, Bauart Falns, der RENFE, Epoche V.
67160 – Set mit zwei unterschiedlichen Güterwagen der K.K.St.B., Epoche I.
73281 – Ellok 460 048-2 der SBB, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, Faiveley-Stromabnehmer, PluX22-Schnittstelle.
73701 – Diesellok der Serie 68000 der SNCF, Epoche IV, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf alle sechs Achsen, vier Räder mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, feine Lüftergitter.
75945 – Display mit zwölf offenen Güterwagen der Bahnverwaltungen CFL, DB und SNCF der Typen TOW, Omm55 und Villach, Epoche IV; jeweils 2 x Artikelnummern: 75946, 75947, 75948, 75949, 75950 und 75951.
75946 – Offener Güterwagen, Bauart TOW, der SNCF, Epoche IV, authentische Koksladung.
75947 – Offener Güterwagen, Bauart E 040, der DB, Epoche IV, Bremserbühne, Betriebsnummer: 01 80 507 6 027-3, authentische Koksladung.
75948 – Offener Güterwagen, Bauart E 040, der DB, Epoche IV, Bremserbühne, Betriebsnummer: 01 80 507 7 168-4, authentische Koksladung.
75949 – Offener Güterwagen, Bauart E 040, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 01 80 507 5 744-4, authentische Koksladung.
75950 – Offener Güterwagen, Bauart E 040, der DB, Epoche IV, Betriebsnummer: 01 80 507 5 723-8, authentische Koksladung.
75951 – Offener Güterwagen, Bauart El, der CFL, Epoche IV, Betriebsnummer: 01 82 510 1 388-6, authentische Koksladung.
76539 – Knickkesselwagen, Bauart Zaes, der WIWAG Waggonvermietung, eingestellt bei der DB, Epoche V, Betriebsnummer: 33 80 788 0 973-2 P.
76540 – Knickkesselwagen „KVG“, Bauart Zaes, der DR (DDR), Epoche IV, Betriebsnummer: 33 50 788 3 019-7 P.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#85 von dede , 25.09.2018 10:39

Hier mal ein Link zu den aktuellen Herbstneuheiten:
https://www.roco.cc/uploads/news/Katalog...erneuheiten.pdf


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 733
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#86 von Stadtbuschefe ( gelöscht ) , 28.09.2018 10:31

Hallo,
kann es möglich sein das von Roco 67398 die 4 Variante gibt (neue Betriebsnimmer)?


Stadtbuschefe

RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#87 von Webermütze , 28.09.2018 18:32

Hallo,

ja, mittlerweile gibt es vier Betriebsnummern zum Artikel 67398 aus dem Jahre 2016. Die einzelnen Betriebsnummern kannst Du hier im Beitrag #1 unter der Artikelnummer 67398 nachsehen.
Da es sich bei dem Modell ursprünglich um eine Neuheit aus dem Jahr 2016 handelt, auch wenn die letzte geänderte Betriebsnummer erst in diesem Jahr erschienen ist, stelle bitte weitere Antworten/Fragen zum Artikel 67398 hier ein.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#88 von Webermütze , 28.09.2018 18:35

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
72238 – Dampflok 043 574-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sieben Achsen (Lok-Tenderantrieb), zwei Achsen mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle.
73334 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73335 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73466 – Ellok 110 511-3 der „Fahrzeuginstandhaltung GmbH“ der DB AG, Epoche V-VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX16-Schnittstelle, Sondermodell für MC-Vedes-Händler.
73466 – Ellok 110 511-3 der „Fahrzeuginstandhaltung GmbH“ der DB AG, Epoche V-VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Sondermodell für MC-Vedes-Händler.
73618 – Ellok der Baureihe 155 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sechs Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73619 – Ellok der Baureihe 155 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73927 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73928 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73933 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, PluX22-Schnittstelle, beleuchtbare Zugzielanzeige im Digitalbetrieb.
73934 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. beleuchtete Zugzielanzeige), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
76729 – Offener Güterwagen, Bauart Eaos, der SNCF, Epoche VI.
79335 – Ellok der Baureihe 143 der DB AG, Epoche V, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf zwei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79701 – Diesellok der Serie 68000 der SNCF, Epoche IV, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf alle vier Achsen, vier Räder mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, feine Lüftergitter.
79928 – Ellok der Reihe 475 „Alpinisten-Design“ der BLS Cargo, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79934 – Ellok 193 805-9 der Railpool, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. beleuchtete Zugzielanzeige), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.

Außerdem werden nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sonderneuheiten für den Händler „reisezugwagen.eu“ angekündigt:
73846 – Ellok 139 133-3, DB, Ep. IV, DC-analog.
73847 – Ellok 110 133-3, DB, Ep. IV, DC-digital, Sound.
79847 – Ellok 139 133-3, DB, Ep. IV, AC-digital, Sound.
Der Verkaufspreis ist noch nicht angegeben. Voraussichtlicher Liefertermin: 4.Quartal 2018.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#89 von Webermütze , 30.09.2018 17:10

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
61459 – Fünfteiliges Güterzugset mit Ellok 1224 (braune Lackierung) und vier Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der NS, Epoche III, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
61460 – Fünfteiliges Güterzugset mit Ellok 1224 (braune Lackierung) und vier Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der NS, Epoche III, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf sechs Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
76138 – Set mit zwei Silowagen, Bauart Uacns, der Wascos/Holcim, Epoche VI, komplette Neukonstruktion.
79239 – Dampflok 043 574-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf sieben Achsen (Lok-Tenderantrieb), zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound).
79619 – Ellok der Baureihe 155 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Henning-Sound), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#90 von Webermütze , 01.10.2018 17:51

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
74113 – Set mit zwei Schnellzugwagen des Museums Darmstadt-Kranichstein, Epoche III, Innenbeleuchtung nachrüstbar.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#91 von Webermütze , 06.10.2018 22:40

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
74362 – IC-Großraumwagen der 2. Klasse, Bauart Bpmz 294.3, der DB AG, Epoche V-VI, Betriebsnummer: 61 80 20-94 408-7.
74363 – IC-Großraumwagen der 2. Klasse, Bauart Bpmz 294.3, der DB AG, Epoche V-VI, Betriebsnummer: 61 80 20- 91 318-1.
74364 – IC-Abteilwagen der 2. Klasse, Bauart Bimz, der DB AG, Epoche V-VI, Betriebsnummer: 51 80 22-94 902-9.
76126 – Set mit drei Knickkesselwagen, Bauart Zaes, der VTG, eingestellt bei der DB AG, Epoche V-VI.
76139 – Set mit zwei Silowagen „Rigips“, Bauart Uacns, der Wascosa, Epoche VI, komplette Neukonstruktion.
76401 – Schwenkdachwagen, Bauart Tadgs, der VTG, Epoche VI.
76411 – Schwenkdachwagen, Bauart Tadgs, der ÖBB, Epoche VI, Rail-Cargo-Austria-Lackierung.
76595 – Spitzdachwagen, Bauart EE, der FS, Epoche III, Wagennummer: FF 192 185.

Außerdem werden/wurden nachstehende Roco-H0-Sondermodell-Neuheiten 2018 aktuell ausgeliefert:
73846 – Ellok 139 133-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-analog, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter, PluX22-Schnittstelle, Sondermodell für „reisezugwagen.eu“.
73847 – Ellok 139 133-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-digital, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Sondermodell für „reisezugwagen.eu“.
79467 – Ellok 110 511-3 der „Fahrzeuginstandhaltung GmbH“ der DB AG, Epoche V-VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Sondermodell für MC-Vedes-Händler.
79847 – Ellok 139 133-3 der DB, Epoche IV, Stromsystem: AC-digital, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Sondermodell für „reisezugwagen.eu“.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#92 von Webermütze , 18.10.2018 19:12

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden (Zeitraum 07.10.2018 bis 18.10.201 ausgeliefert:
66349 – Rungenwagen, Bauart Pdkh 31, der PKP, Epoche III, Wagennummer 0 636 016.
66867 – Schiebeplanenwagen, Bauart T, der SNCF, Epoche IV, Betriebsnummer: 21 87 560 025-1.
73941 – Ellok 193 777-0 der Lokomotion, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, „TEE-Zebra“-Design, PluX22-Schnittstelle.
73942 – Ellok 193 777-0 der Lokomotion, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen, „TEE-Zebra“-Design, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
76125 – Set mit zwei offenen Güterwagen, Bauart El, der DSB, Epoche IV, unterschiedliche Betriebsnummern.
76128 – Set mit drei offenen Güterwagen, Bauart Eaos, der PKP, Epoche VI, unterschiedliche Betriebsnummern.
76134 – Set mit vier Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der NS, Epoche III, Kabeltrommeln als Ladegut beiliegend.
76969 – Offener Güterwagen, Bauart Eas, der MAV, Epoche V.

Außerdem wurden bereits nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sondermodellneuheiten-2018 an MC-Vedes-Händler ausgeliefert:
75931 – Set mit zwölf Knickkesselwagen, Bauart Zaes, der VTG, in sechs unterschiedlichen Farben lackiert, Auflage: 175 Sets. VEDES-Artikelnummer: 11576427.
Alle Wagen sind zweifach vorhanden und einzeln unter den Roco-Artikelnummern 75932 bis 75937 verpackt.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#93 von Webermütze , 22.10.2018 22:30

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
74366 – IC-Steuerwagen der DB AG, Epoche V – VI, maßstäbliches Modell mit Inneneinrichtung, Innenbeleuchtung nachrüstbar.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#94 von Webermütze , 25.10.2018 19:21

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
74365 – IC-Speisewagen, Bauart ARkimbz, der DB AG, Epoche V – VI, maßstäbliches Modell mit Inneneinrichtung, Innenbeleuchtung nachrüstbar, Betriebsnummer: 61 80 85-94 073-1.
76130 – Set mit drei Selbstentladewagen, Bauart Falns, der PKP Cargo, Epoche VI, aufwendig in Handarbeit gealtert, jeweils beladen mit Kohle.
76719 – Kesselwagen, Bauart Zas, als Privatwagen der TRANSFESA, eingestellt bei der RENFE, Epoche V- VI, Betriebsnummer: 34 71 785 0 034-9 P.
78263 – Dampflok 85 001 der DB, Epoche III, Stromsystem: AC-digital, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (u.a. dynamischer Schornsteindampf), Antrieb auf fünf Achsen, eine Achse mit Haftreifen.
78267 – Dampflok 85 001 der DB, Epoche III, Stromsystem: AC-digital, schaltbare Lichtfunktionen, Antrieb auf fünf Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
79942 – Ellok 193 777-0 der Lokomotion, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Antrieb auf drei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.

Außerdem wurden nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sondermodell-Neuheiten-2018 für MC-VEDES-Händler ausgeliefert:
76847 – Autotransportwagen. Typ TA379, der STVA, eingestellt bei der SNCF, Epoche V - VI, Betriebsnummer: 23 87 427 0 094-7.
76848 – Autotransportwagen. Typ TA379, der STVA, eingestellt bei der SNCF, Epoche V - VI, Betriebsnummer: 23 87 427 0 133-3.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#95 von Webermütze , 01.11.2018 20:20

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
72263 – Dampflok 85 001 der DB, Epoche III, Stromsystem: DC-digital, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (u.a. dynamischer Schornsteindampf), Antrieb auf fünf Achsen, eine Achse mit Haftreifen.
72267 – Dampflok 85 001 der DB, Epoche III, Stromsystem: DC-digital, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Antrieb auf fünf Achsen, eine Achse mit Haftreifen.
73911 – Ellok 193 293-8 der CD, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73912 – Ellok 193 293-8 der CD, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
73923 – Ellok 1193 890 der Cargoserv, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
73924 – Ellok 1193 890 der Carogserv, Epoche VI, Stromsystem: DC-digital, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
76448 – Schiebeplanenwagen, Bauart Shimms, der „ENERCON“, eingestellt bei der NS, Epoche VI.
79912 – Ellok 193 293-8 der CD, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen, Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
79924 – Ellok 1193 890 der Carogserv, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, eine Achse mit Haftreifen, schaltbare Betriebs- und Soundfunktionen (Leosoundlab), Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#96 von Webermütze , 04.11.2018 12:35

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheit-2018 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
72263 – Dampflok 85 001 der DB, Epoche III, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf fünf Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#97 von Webermütze , 09.11.2018 18:06

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
51316 – Digital-Startset: Diesellok 221 103-5 mit drei Umbauwagen der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-digital, GEOLINE-Gleisoval, MULTIMAUS-Handregler und Anschlussmaterial
76886 – Silowagen, Bauart Ucs, der SBB, Epoche VI, vermietet an Holcim.

Außerdem werden/wurden bereits seit der letzten Woche nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 ausgeliefert:
73754 – Ellok 185 367-1 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle, aufwendig von Hand „gealtert“.
79754 – Ellok 185 367-1 der DB AG, Epoche VI, Stromsystem: AC-digital, Antrieb auf drei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle, aufwendig von Hand „gealtert“.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#98 von Webermütze , 12.11.2018 18:15

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
73980 – Ellok der Reihe 471.5 der GYSEV, Epoche VI, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf vier Achsen, eine Achse mit Haftreifen, PluX22-Schnittstelle.
74451 – Reko-Sitzwagen, Bauart Bage, der DR (DDR), Epoche IV, Ausführung mit zwei Seitentüren, Betriebsnummer: 50 50 23-11 072-7.
74452 – Reko-Sitzwagen, Bauart Baage, der DR (DDR), Epoche IV, Ausführung mit zwei Seitentüren, Betriebsnummer: 50 50 24-15 122-5.
76450 – Schiebeplanenwagen, Bauart Shimms, der Ermewa, Epoche VI, mit „SNCF-Logistics“-Beschrfitung.
76672 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbs, der ÖBB, Epoche IV.
76764 – Rungenwagen, Bauart Pdkh 31, der PKP, Epoche IV, beladen mit zwei Polski Fiat 127 von Austrian-Car-Collection.
76837 – Gedeckter Güterwagen mit Bremserbühne, Bauart Gmhs (Bremen), der DRB, Epoche II.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#99 von Webermütze , 17.11.2018 18:36

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Neuheiten-2018 werden/wurden aktuell ausgeliefert:
72226 – Dampflok der Reihe 555.0 der CSD, Epoche III, Stromsystem: DC-analog, Antrieb auf sieben Achsen (Lok-Tenderantrieb), zwei Achsen mit Haftreifen, NEM652-Schnittstelle.
74455 – Reko-Gepäckwagen, Bauart Dage, der DR (DDR), Epoche IV, Betriebsnummer: 50 50 93-15 068-6.
76132 – Set mit drei Selbstentladewagen, Bauart Falns, der SNCB Cargo, Epoche VI.
76614 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Gbrs-v 245, der DB, Epoche IV, Stromsystem: AC, ausgerüstet mit batteriebetriebenen Schlussleuchten (Batterien nicht beiliegend).
76834 – Autotransportwagen, Bauart Laes 543, der DB, Epoche IV, beladen mit acht Automodellen (Austrian Car Collection) des Typs Fiat 127 in vier verschiedenen Farben.

Außerdem werden nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sondermodell-Neuheiten 2018 für MC-Vedes-Fachhändler aktuell ausgeliefert:
76612 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Glmhs 50, der DB, Epoche III, Stromsystem: DC, ausgerüstet mit batteriebetriebenen Schlussleuchten (Batterien nicht beiliegend), Auflage: 350 Stück.
76613 – Gedeckter Güterwagen, Bauart Glmhs 50, der DB, Epoche III, Stromsystem: DC, ausgerüstet mit batteriebetriebenen Schlussleuchten (Batterien nicht beiliegend), Auflage: 350 Stück.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


RE: ROCO-H0-Neuheiten 2018 - Stand: 14.05.2021

#100 von Webermütze , 21.11.2018 17:45

Hallo,

nachstehend aufgeführte Roco-H0-Sondermodell-Neuheiten 2018 für den Händler „reisezugeagen.eu“ werden aktuell ausgeliefert:
73844 – Ellok 110 186-4 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-analog, PluX22-Schnittstelle und Diodenbeleuchtung, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter.
73845 – Ellok 110 186-4 der DB, Epoche IV, Stromsystem: DC-digital, schaltbare Soundfunktionen, PluX22-Schnittstelle und Diodenbeleuchtung, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter.
79845 – Ellok 110 186-4 der DB, Epoche IV, Stromsystem: AC-digital, schaltbare Soundfunktionen, PluX22-Schnittstelle und Diodenbeleuchtung, unterschiedliche Fronten, Mehrfachdüsenlüfter.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.160
Registriert am: 29.12.2013


   

Ankündigung Tillig TT/HO Galeriemodelle 2021
Neuheiten - Sammelthread 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz