Hallo,
nachstehend aufgeführte Märklin-Spur1-Neuheiten 2018 werden seit heute in der Märklin-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“ geführt:
55075 – Dampflok 78 1030-2 der DR (DDR), Bw Wustermark, RBD Berlin, Epoche IV, mfx-/DCC-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen. Ausführung mit drei Kesselaufbauten, Führerhaus mit Tonnendach, Windleitblechen, Rauchkammertür mit Zentralverschluss zum Öffnen, bewegliche Wasserkastendeckel und bewegliche Führerstandstüren. Zum Lieferumfang des Modells gehört ein Ausstattungspaket mit Schrauben- und Telexkupplung, Dampföl sowie eine Lokführer- und Heizerfigur. Montiert auf einem schwarz lackierten Aluminiumsockel für die Vitrinenpräsentation. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Komplette Neukonstruktion aus 2018.
55076 – Dampflok der T18, Betriebsnummer Württemberg 1132, der K.W.Sts.E., Epoche I, mfx-/DCC-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen sowie Strompuffer. Ausführung mit einem Führerhaus mit preußischem Doppeldach, zwei Kesselaufbauten (Dampfdom rund, Sandkasten rund), Rauchkammertür mit Zentralverschluss zum Öffnen, bewegliche Wasserkastendeckel und bewegliche Führerstandstüren. Zum Lieferumfang des Modells gehört ein Ausstattungspaket mit Schrauben- und Telexkupplung, Dampföl sowie eine Lokführer- und Heizerfigur. Montiert auf einem schwarz lackierten Aluminiumsockel für die Vitrinenpräsentation. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Komplette Neukonstruktion aus 2018.
55077 – Dampflok 78 440 (Wendezugversion) der DB, Epoche III, mfx-/DCC-Deocder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen sowie Strompuffer. Ausführung mit drei Kesselaufbauten, Führerhaus mit Dachaufbau und Rauchkammertür ohne Zentralverschluss. Zum Lieferumfang des Modells gehört ein Ausstattungspaket mit Schrauben- und Telexkupplung, Dampföl sowie eine Lokführer- und Heizerfigur. Montiert auf einem schwarz lackierten Aluminiumsockel für die Vitrinenpräsentation. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Komplette Neukonstruktion aus 2018.
Gruß
Thorsten