RE: Tillig HO ELNA BR 92 HO 2L=

#1 von Aristides ( gelöscht ) , 03.06.2018 17:03

Grüss Euch alle,

hat je einer etwas von dem Fortschritt des Baues der angekündigten Modell-Lokomotive von Tillig gehört ?

Oder gar von einem Erscheinungstag ?

Fragt freundlich grüßend

Herbert


Aristides

RE: Tillig HO ELNA BR 92 HO 2L=

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2018 18:16

Hallo.
TILLIG hatte gestern seinen diesjährigen Tag der offenen Tür. In aller Regel gibt es dann auf dem Werksgelände immer eine Vitrine wo auch Fortschritte bei H0-Modellen zu sehen sind. Was darin aber dieses Jahr zu sehen war ist mir nicht bekannt.


mfG
Ralf



RE: Tillig HO ELNA BR 92 HO 2L=

#3 von hans_g , 03.06.2018 22:05

Hallo,

in Dortmund war am Tillig-Stand der damals aktuelle Entwicklungsstand zu bewundern. Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass das Modell wie angekündigt erscheinen wird.


Grüße aus dem Kölner Süden, Hans

Hier bin ich aktiv: http://www.mbf-suerth.de


 
hans_g
InterRegio (IR)
Beiträge: 221
Registriert am: 14.12.2015
Ort: Köln
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung IB2
Stromart DC, Digital


RE: Tillig HO ELNA BR 92 HO 2L=

#4 von Aristides ( gelöscht ) , 04.06.2018 12:11

Grüss Euch,

vielen Dank für die Antworten, es gibt also Grund zur Freude.

Beste Grüße

Herbert


Aristides

   

Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018
Roco / Fleischmann Neuheiten 2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz