RE: Neuer Element für die Märklin Alpha Bahn

#1 von ThiasThias , 11.10.2020 22:46

Guten Abend,

Ich finde dass die Märklin Alpha Bahn ein tolles Spielzug ist, mann kann gebrauchte Wagen und Elemente finden, aber sie sind oft nicht komplett.
Ich habe also angefangen, neue Module mit dem 3D printer zu machen. Hier ist das erste Ereignis, ein neuer Deckel für die 46mm Module.

Das Struktur pass nicht perfekt mit andere Dach-Module, das werde ich in eine nächste version korrigieren.

Ich habe das Modul mit eine FlashForge Explorer 3 gedruckt.






Die Daten können von Thingiverse runter geladen werden: https://www.thingiverse.com/thing:4609576

Beste Grüsse

Matthias


 
ThiasThias
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 03.09.2017
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart AC


   

3D Druck - Abrollcontainer und der Transport aus dem 3D-Drucker
Was soll ich drucken? ((Brauch jemand was))

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz