RE: ? welche Nozzle M6 für Eryone Thinker

#1 von stadtbahnzug , 18.12.2020 19:55

Moin Mitreisende,

schon alleine aufgrund des Beitrags von Gerhard will ich mir seit Längerem auch Nozzle's mit kleineren Auslässen anschaffen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen das Hotend meines Eryone Thinker streikte, ist ausgebaut und wird am Wochenende zu Hause richtig auseinander genommen. Ein M6 Gewindeschneider liegt ebenfalls schon bereit.

Das ist die Gelegenheit. Aber Nozzle und Nozzle ist bekanntermaßen nicht das Gleiche. Also, welche Nozzle für 0.2, 0.25 und 0.4mm würdet Ihr empfehlen ?

Merci und Gruss
Oiver


Viele Grüsse von der Ostsee

Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Die Planung] - http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=140111
Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Der Aufbau] - folgt noch


 
stadtbahnzug
InterCity (IC)
Beiträge: 802
Registriert am: 02.04.2012
Homepage: Link
Ort: Stockelsdorf bei Lübeck
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Welchen 3D Drucker würden Sie empfehlen?
3D - Tankzug Bebra - Anbauteile aus dem PLA-Drucker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz