RE: Bahnhof Lindental

#1 von Jörg Schw , 14.02.2021 10:35

Hallo Stummis,
ich habe mal zwei Fragen bezüglich des Faller Bahnhofs Lindental denn es für viele Jahres
als Bausatz gab.
Gab es diesen Bahnhof auch im Vorbild, oder ist das ein Phantasie Produkt von Faller?
Ich bin mir recht sicher das dieser Bausatz nicht 1:87 ist sondern eher 1:100 oder noch kleiner?
Dieser Bahnhof gefällt mir sehr, ich habe ein Model das aber leider nicht sehr gut gebaut worden ist das ich mal
gebraucht gekauft hatte.
Nun überlege ich ob ich mir diesen Bahnhof selbst baue, aber näher am HO Maßstab.
Gruß Jörg.


 
Jörg Schw
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 448
Registriert am: 28.04.2013
Ort: Kapstadt
Gleise K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


   

Karton als Baustoff: Frage zu Spachteln, Grundieren und geeigneten Farben
Spalten an Gebäudekanten vermeiden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz