RE: Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

#1 von cw658 , 05.03.2021 11:18

Hallo,
ich bin eigentlich bei Faller AMS unterwegs, schaue aber gerne auch einmal über den Tellerrand.
Ich habe vor kurzem eine Coca Cola Fabrik mit Motor für meine Stadtanlage erstanden.
Probleme dieses als komplett angebotenen Bausatzes:
Es fehlen das Seil zum Antrieb und eine Bauanleitung.
Ferner ist mir dadurch nicht klar, wie und woran ich den originalen Antriebsmotor anschließen soll.
Ist jemand unter Euch, der mir da weiterhelfen kann?


LG Christoph


 
cw658
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2021


RE: Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

#2 von Stephan Tuerk , 20.03.2021 18:52

Hallo Christoph,

mit ein bisschen googlen habe ich heraus bekommen, dass der Bausatz 60 Jahre alt ist und er wird in anderen Foren erwähnt. Da sind sogar Bilder von Anleitungen zu sehen.

Vielleicht da mal nachfragen.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

#3 von cw658 , 20.03.2021 18:57

Hallo Stephan,
das mit googeln habe ich schon rauf und runter.
Das Alter ist auch der Grund, weshalb man kaum etwas findet und die Bausätze so teuer macht.
Trotz allem hätte ich gerne eine Bauanleitung - in welcher Form auch immer.


LG Christoph


 
cw658
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2021


RE: Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

#4 von Stephan Tuerk , 20.03.2021 20:35

Hallo Christoph,

stellt deine Frage mal bei Suche ein. Da ist der Leserkreis größer als in Gebäudebau.

Oder sich bei alte Modellbahnforum anmelden und die damals in dem Thread geschrieben haben darüber zu erreichen.

Ist ja erst 7 Jahren her.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Wiad Coca Cola Fabrik - Anleitung???

#5 von cw658 , 20.03.2021 23:33

Hallo Stephan,
hier kann ich im Suchforum nichts einstellen (mein alter Account ist leider weg und war nicht reaktivierbar).
Im anderen Forum läuft auch schon die bisher erfolglose Suche.
Auch bei Facebook in allen gefundenen Foren gesucht - nichts


LG Christoph


 
cw658
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2021


   

Bio Kunststoff Modelle - wie verkleben
Bahnhof H0 Utrecht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz