RE: Ganz wichtiges Werkzeug zum Atmen

#1 von Länderbahnmartin , 05.08.2020 18:23

Hallo,

hier zunächst mein Eigenbau



hier der Grund:



Spätestens, wenn das kleine "Industrieviertel" am vorderen Anlagerand fertig ist, komme ich an den Fenstergriff nicht mehr heran, daher obiges Werkzeug, mit dem ich (zwischen zwei Hölzern) den Griff umdrehen kann, mit dem Haken ziehe ich das Fenster zum Kippen auf, über den schräg ggü. liegenden Keller kann ich Durchzug machen.
(Sorry für das gedrehte Foto, finde keine Korrekturmöglichkeit, bitte Kopf nach links nicken )
Schönen Abend

Martin


Länderbahnmartin  
Länderbahnmartin
InterCity (IC)
Beiträge: 761
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital


   

Ritzel auf Achse Pressen
gibt es Bohrer-Adapter für Schraubendreher ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz