RE: Noch Gras-Master 3.0 im Video

#1 von msslovi0 , 25.08.2020 11:41

Ich hab mir die neueste Version der Mutter aller Begrasungsgeräte mal angesehen, den NOCH Grasmaster 3.0.

Irgendwie reichen meine Foto-Skills aber nicht aus, vom Ergebnis gute Bilder zu machen. Fühlt sich aber top an, wie so ein kleiner Igel mit weichen Stacheln 🦔 und sieht auch mit bloßem Auge super aus. Nur auf den Fotos, da will das nicht…

[youtu-be]https://youtu.be/E5BqFrCcih8[/youtu-be]

Gruß

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


RE: Noch Gras-Master 3.0 im Video

#2 von oligluck ( gelöscht ) , 28.08.2020 23:28

Hallo Matt,
ich bin erst kürzlich zufällig auf dein Video gestoßen.

Ich verfolge zwar einen anderen Weg, aber ich mag deinen Humor, deswegen bekommst du mindestens drei Daumen hoch, auch für das gut gemachte Filmchen!


Viele Grüße,
Oliver


oligluck

   

Lackierplatz eingerichtet - Absauganlage, Kompressor
Löthilfe gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz