RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#51 von Kupzinger , 08.06.2020 21:48

Ja irre. Der Wahnsinn, was hier gebaut wird. Erwachsen sein ist ab und zu doch mal echt cool, dass man solche Sachen machen kann.

Viel Erfolg

Kupzinger



Pyrkerfeld in N
Kilometer 15,6 Mein finescale Weinviertel-Diorama
auch hier zu finden: ÖBB 5081 in N | Gleisplanung Reith bei Seefeld | Drahtzugleitungen in N | Köf für die Holzeisenbahn


 
Kupzinger
InterCity (IC)
Beiträge: 626
Registriert am: 25.11.2014
Ort: Wien
Spurweite N, 0, 00, G
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#52 von hellnut , 13.06.2020 13:02

Hallo zusammen,

nachdem Gerd uns hier so viele tolle Eigenbauten vorgestellt hat rost: möchte ich euch jetzt meinen zweiten, etwas ungewöhnlichen MOC vorstellen.

Es handelt sich um den Elektrischen Triebwagen ET 88 04 zusammen mit einem dazugehörigen Steuerwagen ES 88 01.
Der ET 88 04 soll den Zustand um ca. 1940 darstellen.

Da es besonders von dem Steuerwagen kaum Fotos gibt habe ich mich hier u.a. nach einem Spur N Modell von Arnold orientieren müssen.









































Der Verband durchläuft problemlos den Radius R40 von Lego und auch S-Kurven und Weichen sind kein Problem. Zum Antrieb der doch recht schweren Kombination (479g der ET 88 und 507g der ES 8 sind jedoch zwei Lego Motoren von Vorteil. Die Länge der Wagons orientiert sich an der E03 von Bluebrixx und beträgt maßstabsgetreu (soweit mit Noppensteinen möglich...) 38 und 42 Noppen.

Ich hoffe der MOC hat euch gefallen.

Viele Grüße
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#53 von Topham Hatt , 14.06.2020 21:37

Was für ein Monster, toll gemacht, Helmut, chapeau! Dass der Holztisch das ausgehalten hat


Schöne Grüße
Jürgen


 
Topham Hatt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.290
Registriert am: 26.01.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#54 von hellnut , 15.06.2020 12:44

Zitat
Dass der Holztisch das ausgehalten hat



lol, vielen Dank Jürgen, freut mich das es dir gefällt. rost:

Viele Grüße
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#55 von Mad Max der Wahre , 15.06.2020 20:05

Hallo an Euch alle,

die Ihr Euch mit der Lego-Eisenbahn beschäftigt. Ich mache eigentlich in H0 oder 5Zoll und lese normal nur Euere Beiträge, aber jetzt muss ich mal meinen "Senf" dazu abgeben und es soll auch keine Bewertung dieses oder jenes Threads sein, aber in irgendeinem Thread muss ich halt posten - es hat halt diesen hier "erwischt".

Wahnsinn was Ihr mit/für Lego so alles auf die Räder stellt!! Mega abgefahren!!


Grüße aus Unterfranken sendet Max.

"Mäx", nicht "Max", denn das ist/war mein Vater (+2017).
Qualität aus Franken - garantiert NICHT aus Bayern.
Geld allein macht nicht glücklich, außer man kauft dafür Eisenbahn, und davon hat man nie zuviel!
Gegen 5Zoll gibt es keine Impfung.


Mad Max der Wahre  
Mad Max der Wahre
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 19.07.2017
Ort: Zentral Unterfranken
Gleise H0 quer durch die Bank 5Zoll Eigenbau
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#56 von BR180 , 23.07.2020 17:05

[quote="Topham Hatt" post_id=2127001 time=1591645430 user_id=11249]
Gerd, das ist Quatsch! Märklins Prellböcke haben Puffer, also muss es stimmen!
[/quote]



Aber es gab sowas schon, ein bißchen scrollen
https://www.wikiwand.com/de/Prellbock


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#57 von hellnut , 26.07.2020 18:16

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine neuen MOCs vorstellen. Diesmal sind es gleich drei Langenschwalbacher.


Dritte Klasse Waggon:











Zweite Klasse Waggon:











Gepäckwaggon:











Und hier sind alle drei zusammen:


























Bei den beiden Personenwaggons sind die Dächer in der Mitte abnehmbar. Beim zweiten Klasse Waggon wurden die Fenster in Snot-Bauweise montiert. Die Noppensteine entstammen zu einem großen Teil aus dem 5er Donnerbüchsenset von Bluebrixx. Es wurde aber auch der eine oder andere Legostein verwendet. Ich bin da nicht wählerisch.

Ich hoffe die Waggons gefallen euch.

Viele Grüße
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#58 von gaulois , 29.07.2020 21:09

Hallo Helmut,
ja, das tun sie!!! Endlich mal was reelles, bei dem die Länge auch stimmt und trotzdem die Kurvengängigkeit selbst in den 40er Radien gegeben ist! Gefällt mir sehr, müsste ich nachbauen, bräuchte da aber Tipps, im Moment bin ich ja mit der MobaLedLib für Bodos Anlagenbeleuchtung und den Waggonbeleuchtungen zugange, daher ist für die BlueBrixx zurzeit keine Entwicklungszeit vorhanden, abkupfern geht aber ja immer (schneller)...


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#59 von hellnut , 23.08.2020 15:37

Hallo zusammen,

hier nur mal ein kleines Update zu meiner Zuggarnitur ET88 & ES88. Ich habe alle meine Lokomotiven (soweit vom Platz her möglich) auf den Einbau eines Batteriekastens vorbereitet bzw. umgebaut. Der Umbau bei der ET88 hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Letztendlich bin ich aber zufrieden; durch Abnahme der Frontpartie, die an dem Abzugskanal befestigt ist und auf dem Dach nur plan aufliegt, ist die Inbetriebnahme problemlos und schnell möglich.

Es ist schön die Zuggarnitur endlich mal fahren zu sehen.











Viele Grüße
Helmut

@Gerd: Danke für das Lob! rost:


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#60 von hellnut , 18.09.2020 18:35

Hallo zusammen,

hier nur ein kleines update meiner Langenschwalbacher; ich habe die Fenster eine Plattenreihe tiefer gelegt und für die 2. Klasse Waggons statt der quer liegenden Fenster größere panels verwendet. So soll der Unterschied zwischen den Waggons der zweiten und der dritten Klasse besser hervorgehoben werden.

Aber seht bitte selbst:


Zweiter Klasse Waggon:




Dritter Klasse Waggon:




Gepäckwaggon:




Und hier alle drei zusammen:





Mein neuer MOC ist auch fertig und wird in Kürze vorgestellt (vielleicht noch an diesem Wochenende). Diesmal ist es eine (natürlich alte) Lokomotive.

Viele Grüße
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#61 von gaulois , 19.09.2020 22:24

Hallo Helmut,
der Unterschied ist jetzt deutlich zu sehen und die Panels wirken bei den Langenschwalbachern auch wesentlich besser als bei meinem Versuch mit dem Uerdinger. Da bin ich vom Ergebnis noch nicht so ganz überzeugt, darum hier auch keine Bilder.


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#62 von hellnut , 26.09.2020 01:50

Hallo zusammen,

mit leichter Verspätung von einer Woche möchte ich euch jetzt meinen neuen MOC vorstellen.

Es handelt sich um eine E80 von der insgesamt fünf Lokomotiven gebaut wurden.

Zuerst mal drei Bilder von der Schokoladenseite:











Und jetzt nochmal drei Bilder von der anderen Schokoladenseite:











Für eine Motorisierung (dazu später mehr) kann das Dach einfach abgenommen werden um an den Batteriekasten zu kommen:











Der Bau der Lok hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe der MOC gefällt euch. Besonderen Wert habe ich diesmal auf die Stromabnehmer, bzw. den Dachgarten und den Rahmenbau gelegt. Die Lok meistert natürlich die Lego-Kurven (R40) ohne Probleme.

@Gerd: Auf deinen Umbau des Uerdingers freu' ich mich schon. rost:

Viele Grüße
Helmut


AchimZ hat sich bedankt!
 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#63 von gaulois , 26.09.2020 08:20

Hallo Helmut,
sehr schön darstellt, die Lok, die ich ja live schon bewundern durfte. Die wollte ich immer von Roco haben, habe sie aber bis heute noch nicht. Der (weitere) Umbau des VT98 wird warten müssen, immerhin baue ich aber gerade wieder, vor drei Tagen den grünen Pop-Wagen, bei dem ich gleich eine Lage weiß weggelassen habe, vorgestern den Wismarer, bei dem leider der Zierstreifen oder wenigstens eine Lage beige unter den Fenstern fehlt und gestern die 65, die an einigen Stellen etwas nervig gewesen ist.
Meine Umbauten schiebe ich zurzeit, weil es andere Dinge zu tun gibt...

Du könntest aber Deine Umbauten auch ruhig hier darstellen!


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#64 von Rückblock , 26.09.2020 10:33

Hallo Helmut,

nun muss ich mich hier (als bisher stiller Leser) doch einmal melden. Auch wenn ich schon seit Kindheitstagen mit der Märklin Bahn in H0 verbändelt bin, so bin ich doch auch ein Fan der Klemmbausteine. Meine Aktivitäten in dieser Richtung gehen aber eher in Richtung Technic Bauten (Mindstorms) und ein wenig in Richtung Ballmaschinen. Sprich GBC.
Aber auch als Märkliner kommt man natürlich um Klemmbausteine nicht herum. "siehe Bausteinzug."

So schaue ich also immer wieder hier einmal vorbei und erfreue mich an den neuen Kreationen. Auch auf Legoausstellungen bin ich immer wieder begeistert was hier so gebaut wird. (Bin eifriger Mitleser bei der Klemmbausteinlyrik von Henry Krasemann aus Kiel) Dort wird ja viel über Lego berichtet. Mal sehen, aktuell ist hier ja ein Krokodil im Angebot. Als Märkliner ist dies ja in H0 schon immer das Highlight gewesen.

So wünsche ich weiterhin frohes Basteln.
Mit freundlichem Gruß aus dem Rheinland
Rolf


Das Motto meiner sich im Aufbau befindlichen Anlage: Der Weg ist das Ziel
viewtopic.php?f=64&t=96118&hilit=ziel+weg+ist+das


 
Rückblock
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.505
Registriert am: 29.06.2013
Ort: Mönchengladbach im Rheinland
Gleise Märklin K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 2 mit Computeransteuerung
Stromart Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#65 von gaulois , 04.10.2020 10:53

Hallo Helmut,
solche Eigenbauten habe ich im Moment nicht zu bieten, aber bevor ich letzte Nacht - bis morgens um 5 - mein Reiterstellwerk aufgebaut habe - übrigens ein tolles Modell! - ist es mir immerhin gelungen, die 146 um 6 Noppen Länge zu strecken

Ich fürchte, unter dem Reiterstellwerk kommt man mit Wäscheständer nicht durch


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#66 von gaulois , 29.10.2020 21:29

Hallo Helmut,
wann darf man mit den Fotos Deiner neuesten (Um-)bauten rechnen? Was ich live gesehen habe, ist echt faszinierend, das gehört unbedingt ins Netz!!! Vor allem die verlängerten TEE-Wagen und der verkürzte VT11.5-Mittelwagen, aber auch die schöne Kurvenlage auf der neuen Anlage!


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#67 von Cyberrailer , 06.11.2020 08:52

Hallo Helmut

Woah, da hast Du aber ein paar tolle Modelle auf´s Gleis gestellt !
Die E80 ist der Hammer

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.917
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#68 von gaulois , 08.11.2020 00:23

Hallo Helmut,
es hat funktioniert und ich bin mit meinem Moc fertig. Beim Ausgangsmaterial fehlte wieder das obligatorische schwarze Tile 1x2, wie bei den anderen auch.
Hier mein Ergebnis:



und von der anderen Seite:



Tatsächlich waren die dunkelroten 1x1 etwas knapp, aber das war insgesamt zu bewerkstelligen...


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#69 von flyingangel , 08.11.2020 10:01

Wow, der Speisewagen gefällt mir sehr gut! Und der hat scheinbar auch Inneneinrichtung (Toilette?), zumindest was hinter einer Tür...


lg aus Wien, Robert


 
flyingangel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 20.05.2020
Ort: Wien
Gleise Rokuhan, Lego
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart DC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#70 von gaulois , 08.11.2020 11:13

Hallo Robert,
ja, die Personenwagen von Bluebrixx haben alle Inneneinrichtung, auch wenn man sie nicht sehen kann. Bei den Pop-Wagen gibt es standardmäßig immer zwei Toiletten, die man aber nicht sehen kann, weil sie hinter grauen Steinen statt Fenstern versteckt werden, das habe ich abgeändert. Beim Design des Speisewagens habe ich aber noch nicht das Dach und auch noch nicht die Inneneinrichtung umgebaut, aber natürlich müsste er innen eigentlich auch anders aussehen, als der grüne AB-Wagen, aus dem er entstanden ist. Mir fehlt z. B. der gesamte Küchenraum, es müsste ein Raumtrenner in den Wagen, aber erst mal - quick and dirty - wollte ich die Außenhaut darstellen, damit er mit dem grünen und orangen Wagen einen Zug bilden kann. Feinarbeiten später, wenn mal Zeit ist.


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#71 von hellnut , 09.11.2020 00:59

Hallo Gerd,

das ging ja schnell mit dem Speisewagen; kaum die Teile besorgt und schon gebaut. Der Speisewagen ist richtig gut geworden und fügt sich wunderbar in die beiden bereits vorhandenen grün/weißen und orange/weißen Waggons ein. Den werde ich später auch bauen aber mit dem grün/weißen Popwaggon von BB hab' ich einen anderen Umbau vor.
Von den verlängerten TEE-Wagen werde ich in den nächsten Tagen Bilder einstellen.

Hallo Mario,

vielen Dank für Dein Lob!

Ich verfolge Deine Anlage Lauterbach und den Klemmbaustein-Thread schon von Anfang an und weiß daher welche genialen Dinge Du auf die Beine stellst. Gerade deshalb freue ich mich wirklich sehr, dass Dir meine MOCs gefallen. rost:

Viele Grüße an alle
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#72 von Cyberrailer , 09.11.2020 01:42

Hallo Helmut

Ich habe nich das Genie für mich alleine gepachtet
Unsere Modelle liegen da schon auf gleicher Wellenlänge.
Deibe E80 würde sich gut in meiner Sammlung machen

Zu dem Pop Speisewagen habe ich eine Anmerkung.
Der braucht wie der orange Bluebrixx Wagen unten einen Zierstreifen.
Der Bluebrixx 1.-2.Klasse in grün ist ohne Zierstreifen so korrekt.
Es gab so glaube ich noch einen grünen 2.Klasse, welcher auch keinen Zierstreifen bekommen hat.
Ich hab mittlerweile schon sechs Popwagen in der Sammlung.

1.Klasse in orange
1.Klasse in grün (Versuchsexemplar)
1.-2.Klasse in orange
1.-2.Klasse in grün (Versuchsexemplar)
2.Klasse in grün (Versuchsexemplar)
Gepäckwagen in grün

Sobald der 1.Klasse Wagen in dunkelblau von Bluebrixx erhältlich ist, werde ich mir noch zwei 2.Klasse Wagen im normalen Pop-Blau bauen.

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.917
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#73 von gaulois , 10.11.2020 23:18

Hallo Mario,
komisch, so aus dem Bauch heraus hatte ich auch das Gefühl, dass da unten ein Zierstreifen fehlt. Ich wollte ihn gleich einbauen, habe es dann aber erst mal gelassen. Im Moment bin ich mit dem Stummizug fast vollständig beschäftigt bis auf den Abend, wo ich den Wagen gebaut habe, daher kann es etwas dauern, aber der Streifen steht auf der Agenda.


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#74 von hellnut , 15.11.2020 14:18

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine umgebauten Rheingold-Waggons von Bluebrixx vorstellen. Die Waggons haben nun eine Länge von 52 Noppen und stellen so einen guten Kompromiss zwischen Maßstäblichkeit und Handling dar (eigentlich müssten die Waggons 56 Noppen lang sein...).
Folgende Umbauten wurden vorgenommen:

- Verlängerung von 42 auf 52 Noppen
- Einbau von Toilettenfenstern
- Neues Dach für den Großraumwagen
- Neue Übergänge zwischen den Waggons





























Hier noch ein schneller Umbau von gestern Abend; die V200 von Bluebrixx sieht nun m.E. ein bisschen ansehnlicher aus:

- Die von Bluebrixx absurd hoch konstruierte Lok wurde um mehrere Plattenreihen in der Höhe verringert
- Der Radstand wurde vergrößert, so dass die Lok nicht mehr wie eine Karikatur aussieht
- Die Maschinenfenster haben nun einen realistischeren Abstand und können vernünftig befestigt werden
- Einbau von Fensterbricks in den Führerhäusern
- etc.














Zum Schluss möchte ich euch noch die umgebauten Drehgestelle meiner US-Waggons zeigen:

- Umrüstung auf Mittelpuffer
- Umbau der Drehgestelle auf amerikanische Norm (Die Idee dazu stammt von Marco P.) rost:
https://www.youtube.com/channel/UCRum_J15elHR8HS3ALIfJtA











Viele Grüße
Helmut


 
hellnut
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 03.10.2006


RE: Helmut und Gerds Noppenstein-MOCs

#75 von Cyberrailer , 16.11.2020 01:13

Hallo

Wieder mal klasse Umbauten von dir !

Die V200 hab ich aber nicht niedriger gemacht, da sie im normalen Lego Raster von der Höhe her passt.
Ich hab die Bilder mal als Links angehangen.

https://cyberrailer.de/Lego/220/9.jpg
https://cyberrailer.de/Lego/220/10.jpg
https://cyberrailer.de/Lego/220/11.jpg

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.917
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   

Konstruktion einer Sesselliftbahn
LEGO Krokodil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz