RE: Meine HO Um- und Selbstbauten

#1 von homo mibanicus , 27.12.2014 08:07

Hallo MoBa-Fans,

Auf diesen Seite lass Ich meine Selbst- und Umbauten in Spur HO sehen. Bis jetzt handelt es sich um:

Rothenburg o/d Tauber, Haus am Plönlein
Bf. Hellengerst im Allgäu

Rothenburg o/d Tauber, Haus am Plönlein

Es handelt sich hier eigentlich um ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Fachwerkhaus in 1:87 nachgebaut und wird das wird jetzt benutzt als Weihnachtsdekoration. Hier erstmal ein Foto von das echte Ding:



Und dann einige Fotos von der Bau. Die Fotos zeigen deutlich wie Ich das gemacht habe:



Und jetzt das Resultat. Nog eine Lampe und Batteriekasten eingebaut und fertig ist diese kleine Gag


Viele Grüsse aus Holland,
Harry

Meine N-Spur Segmente im Bücherschrank
Meine HO Anlagensegmente
Meine N Anlage in Segmenten


 
homo mibanicus
InterCity (IC)
Beiträge: 524
Registriert am: 08.11.2014
Gleise Peco, Tillig
Spurweite H0, H0e, H0m, N
Stromart DC, Analog


RE: Meine HO Um- und Selbstbauten

#2 von AndreasM , 31.12.2014 14:52

Hallo Harry,

das ist ja richtig Toll, danke fürs Zeigen.

Gruss Andreas


AndreasM  
AndreasM
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 25.11.2008
Gleise M-Gleise


RE: Meine HO Um- und Selbstbauten

#3 von homo mibanicus , 01.01.2015 13:30

Hallo Andreas,

Vielen Dank. Hast du irgendwo im Forum diene MoBa presentiert? Alles Gute für 2015.


Viele Grüsse aus Holland,
Harry

Meine N-Spur Segmente im Bücherschrank
Meine HO Anlagensegmente
Meine N Anlage in Segmenten


 
homo mibanicus
InterCity (IC)
Beiträge: 524
Registriert am: 08.11.2014
Gleise Peco, Tillig
Spurweite H0, H0e, H0m, N
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz