RE: C Gleis Uebergang bei Modulen

#26 von Roland Aus ( gelöscht ) , 14.10.2016 13:40

Salue Luca,
danke fuer Deine Hinweise,ist sehr interessant was ich da so gelesen habe. Wird wohl noch ein langer Weg werden bis die ersten Zuege fahren. Bloed ist nur, dass ich wenn etwas fehlt immer erst in D bestellen muss. So muss ich erst planen was ich genau machen will. Ich will dann Analog und Digital fahren/ entweder-oder. Morgen haben wir um die 30 Grad und heissen Nordwind, da werde ich mit dem Zusammenbau der ersten 2 Module anfangen. Bei den anderen 2 muss ich erst genau den Winkel fuer die Zuschnitte ausrechen.
Bis bald mal wieder, Gruesse an die Schweizer Berge und Dich Roland ciao


Roland Aus

RE: C Gleis Uebergang bei Modulen

#27 von Modulos , 20.10.2016 12:44

Hallo Roland,

vielleicht gefällt Dir meine Lösung.
Eine Beschreibung findest Du auf meiner Seite: viewtopic.php?f=64&t=134707

Jürgen


_________________________________________________________________
Kleine Module hier: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=134707
_________________________________________________________________


Modulos  
Modulos
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC


RE: C Gleis Uebergang bei Modulen

#28 von Roland Aus ( gelöscht ) , 22.10.2016 13:21

Hallo Juergen,
danke fuer Deinen Hinweis. Hast ja eine schoene Anlage dort und interessant. Bin gerade dabei die Rahmen zusammen zu bauen. Dann sehen wir weiter. Bis bald mal wieder. Herzliche Gruesse Roland


Roland Aus

RE: C Gleis Uebergang bei Modulen

#29 von Modulos , 25.10.2016 14:23

Hallo Roland,

ich habe gerne geholfen. Wenn Du noch Fragen hast, gerade in Bezug auf Befestigung, Ausrichtung (ist bei dieser Art der Bauweise wichtig) und anderen Fragen, dann melde Dich einfach auf meiner Seite.
Ich bin gespannt wie Deine Anlage mal aussehen wird und wie Du es lösen wirst.

Gruß aus Nürnberg
Jürgen


_________________________________________________________________
Kleine Module hier: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=134707
_________________________________________________________________


Modulos  
Modulos
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 11.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz