RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1226 von alex218 , 29.04.2021 08:46

Moin,
Roco IC Wagen 1:87.

Bm 235 44767



AVmz 207 44653



Bpmz 291 44651


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


Brumfda hat sich bedankt!
 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1227 von S-Bahn München , 29.04.2021 09:43

Hallo zusammen,

habe letzte Woche nach langem suchen endlich das Metronom Set 63030 gefunden;)



Zusammen mit dem Mittelwagen 63032, welchen ich Anfang des Jahres ergattert habe,



wird der Meridian Ersatzzug von 2011/12 mit Sandwich Taurus nachgebildet;))




Ich hoffe der Zug gefällt;))

Viele Grüße Alex


kraweuschuasta hat sich bedankt!
S-Bahn München  
S-Bahn München
InterRegio (IR)
Beiträge: 163
Registriert am: 12.07.2013


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1228 von Railwolf , 29.04.2021 10:25

[quote="S-Bahn München" post_id=2285819 time=1619682200 user_id=18552]
Ich hoffe der Zug gefällt;))
[/quote]

Hallo Alex,

solange er dir gefällt, ist alles in Butter. Selbst wenn du der allereinzigste (sic) auf der ganzen Welt wärest.

Ich nehme an, das Gelb ist etwas kräftiger, als es auf den Bildern scheint?


Mit vielen Grüßen

Wolf 🐺


Railwolf  
Railwolf
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.626
Registriert am: 08.07.2019
Gleise alle Arten von Skipiste
Spurweite H0
Steuerung tams RedBox
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1229 von Meteor , 29.04.2021 11:58

Hallo zusammen,

im Grunde ist es fast schade, ich habe nun bei den Eisenbahnmodellen das letzte kaufen können, das ich auf der Liste hatte. Den roten Turmtriebwagen von Trix, fündig wurde ich sogar hier im Forum. Deutlich günstiger als in gängigen Portalen:





In nächster Zeit werde ich keine Loks und wagen mehr kaufen. Jetzt steht erst mal der Anlagen-Neubau an. Danach gibt es dann vielleicht die Typen, die bisher keiner produzieren wollte. Alles Andere habe ich schon.

Ab und an kaufe ich gerne auch Automodelle. Die sind für mich ein Zweithobby, das auf der Anlage eine wichtige Rolle spielen soll. Neulich habe ich nach dem Fiat Coupe von Brekina gesucht, weil ich nur ein Modell hatte. Das Modell ist mittlerweile oop und schwer zu kriegen. Erst fand ich ein Exemplar in der Bucht. Als Auktion, der Preis stand schon meinem oberen Limit als ich reingeschaut habe. Also habe ich mich mal bei Hood umgesehen und dort ein gleiches Autochen für etwas mehr als die Hälfte gefunden, Festpreis vom Händler - also habe ich zugeschlagen. Die Auktion ging übrigens noch mal um 20% höher. Für die Differenz hab ich mir dann noch den Citroen Break geleistet.



Bisschen länger suchen und vergleichen kann sich also immer noch lohnen, außerdem macht das ja auch Spaß. Irgendwie habe ich das Gefühl, zur Zeit ist das allgemeine Preisniveau auf dem Gebrauchtmarkt eher hoch.


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


Brumfda und Marco-89 haben sich bedankt!
 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.236
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1230 von Ryuu0815 , 29.04.2021 13:45



Ae 6/6 + die 3 passenden Personenwägen um endlich alle Züge aus 29680 zu haben ^^

Ärgert mich immer noch, dass ich damals nicht die Gesamtpackung mit CS1, Gleisen & beiden Zügen mitgenommen habe...


Grüße
Fabian


Ryuu0815  
Ryuu0815
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 09.12.2020
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1231 von Railadventure1 , 30.04.2021 12:47

Hallo
Modellbahner ich habe auch einen "Gebraucht schnapp" gemacht

Das 3 Teilige Roco Wagen Set Dachte es wäre das Rheingold Set weil der Doomcar dabei ist, aber anscheinend handelt es sich um das "Rheinpfeil" Set das ich erworben habe
( Ist in einem anderen Thread schon diskutiert worden )



Rheingold PW 3 by Railadventure1, auf Flickr


Rheingold PW 2 by Railadventure1, auf Flickr



Rheingold PW 1 by Railadventure1, auf Flickr




3 Wagen in sehr schönem top Zustand

Grüße an alle Modellbahner


 
Railadventure1
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 30.07.2020
Ort: Pforzheim
Spurweite H0
Steuerung Fleischmann Analog und Z21 Digital
Stromart Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1232 von Bruchi , 30.04.2021 18:25

Bei mir kam die Tage das Märklin Schwerlastwagen-Set 48719 an. Die Rungen habe ich für die Fotos nicht angesteckt, sind aber zum Glück vorhanden.











Schönes Wochenende

Bruchi


 
Bruchi
InterCity (IC)
Beiträge: 515
Registriert am: 05.03.2019
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1233 von Robert_65 , 02.05.2021 16:47

Hallo meine letzten Käufe aus der Bucht
Hobbytrain BR 265 WS analog in OVP (mit Versand 92€ und Roco CFL Rungenwagen in OVP (mit Versand 18,50€)








Frage: Hat schon jemand die BR 265 digitalisiert evtl. mit Sound wenn ja welcher Decoder.
freue mich auf Hinweise
Grüße Robert


Bergstolz, kraweuschuasta und Brumfda haben sich bedankt!
Robert_65  
Robert_65
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 23.01.2021
Ort: München
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1234 von Schwedenzug , 04.05.2021 20:45

Hallo in die Runde!

Beim besuch zum Händler heute lag was neues an Gebrauchtes bereit. Die Nördlinger Museums-lok S3/6 3673 hatte ich nicht und musste nur mit! In ihre Giftgrüne farbgebung vielleicht ein bisschen komisch, aber sehr schön trotzdem. Es ist das Märklin 33182, also die "gute alte" S3/6 aus damals! Das ganze könnte ich schon als "Neu" thema posten, die Lok war wohl nie aus der Schachtel und ist kein centimeter gefahren! Das Antrieb sass bombenfest aber der übliche reinigung und ölung hat das ganze gut gemacht. Nach ein paar runden lief Sie ganz toll und leise. Die Wagenschlange machte auf meine alte Retro M-bahn viel mehr geräusch als das Motor! Ich freue mich diese schöne Museumsstück in die Sammlung zu integrieren. Ich bin ziemlich sicher mein Vater damals in den 90er Jahren von der Lok gezogen worden war.



Bezahlt habe ich weniger als jede aktuelle Ebay angebot, und es war ja neu. Also nicht schlecht! Die kleinen selbstklebende etiketten mit "Märklin Insider Tour 1996" liegen alle neu dabei. War Märklin damals irgendwie teil von eine Sonderfahrt?

/Martin, fan von Dampfloks.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


kraweuschuasta und Brumfda haben sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1235 von X2000 , 04.05.2021 21:02


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.848
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1236 von Lines , 05.05.2021 21:03

Servus zusammen,

ich habe die Diskussionen in mehreren Foren ("BR I044 Piko vs. Roco"), intensiv verfolgt, jedenfalls hat mich das Piko Modell nicht überzeugt,
deshalb hab ich mir einen Staubsauger unserer Nachbarn, abermals von Roco gegönnt, diesmal in aktueller Farbgebung.
Mein Geldbeutel jedenfalls, hat sich darüber sehr gefreut :D ich denke fürs das Piko Modell muss man schon erheblich tiefer in die Tasche greifen:










I044 240-8, Roco 69850


Viele Grüße
Lines



kraweuschuasta und Brumfda haben sich bedankt!
 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 | Top

RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1237 von para+siempre , 05.05.2021 21:52

Hallo Lines,

das ist eine sehr gut gelungene Lok,
habe ich schon länger ein Auge drauf ...

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der 1044.

Grüsse vom Untermain

Hermann


para+siempre  
para+siempre
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 258
Registriert am: 06.01.2019


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1238 von Schwedenzug , 11.05.2021 13:48

Hallo,

Die graffiti-bemalten Silberlinge von Lima habe ich gekauft. Die sind unmontiert und leider ohne OVP aber alle kleineteile habe ich dabei trotzdem und werde heut abend das Bausatz ( ja fast..) fertig stellen. Ich denke der Zug wird passen auf eine aufstell-gleis oder warum nicht eine oder zwei eingemischt mit andere nicht-bemalte wagen. Das Thema ist ja - leider - teil des Bahn-alltag und deswegen habe ich sie verkauft. Sie sehen richtig "schön" aus... Also, ja ich denke sie verstehen.... Muss ja die Lima Set 149847K sein, von "Markus Krips".



Ein Ganz-zug kam auch dazu! Es geht um Schüttgutwagen, Fleischmann 5525, nicht weniger als 19 stück!





Die wagen laufen hervorragend und macht eine gute figur hinter der ESU 194er. Das kleine Staub der vorherige besitzer habe ich gelassen... Es sind 2 verschiedene typen von 5525, und das bringt bisschen abwechslung. Einige sind unbeladen. Das Plastik Sandfüllung die anderen kann man verbessern.

Alles wieder aus diese grosse Sammlungs-aufgabe hier.

/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


California Zephyr und Brumfda haben sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1239 von rainynight65 , 12.05.2021 00:02

Zitat von im Beitrag Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

Hallo,

Die graffiti-bemalten Silberlinge von Lima habe ich gekauft. Die sind unmontiert und leider ohne OVP aber alle kleineteile habe ich dabei trotzdem und werde heut abend das Bausatz ( ja fast..) fertig stellen. Ich denke der Zug wird passen auf eine aufstell-gleis oder warum nicht eine oder zwei eingemischt mit andere nicht-bemalte wagen. Das Thema ist ja - leider - teil des Bahn-alltag und deswegen habe ich sie verkauft. Sie sehen richtig "schön" aus... Also, ja ich denke sie verstehen.... Muss ja die Lima Set 149847K sein, von "Markus Krips".



/Martin.



Die Krips-Silberlinge habe ich in der letzten Zeit in paar mal auf eBay gesehen. Die würden mir supergut gefallen, sind aber leider für mich nicht erschwinglich. Ich würde die glatt als 'normalen' Zug fahren lassen.


Grüsse aus Australien

Alex

Meine australischen Modelle


 
rainynight65
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 02.10.2018
Ort: QLD, AU
Gleise Peco Code 100
Spurweite H0
Steuerung ECoS 50210, Mobile Control II, ArCoMoRa, iTrain
Stromart Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1240 von Schwedenzug , 13.05.2021 10:22

Moin,

Wieder war ich bei der Sammlungsaufgabe dabei... Eine einmalige möglichkeit sonderbarkeiten zu finden. Dieses mal habe ich was Dänisches gefunden!

So wie bei der DB, trug auch bei der DSB eine Dreiachsige Diesel lok mit Stangenantrieb die Hauptlast der Rangieraufgaben in Dänemark. Die ersten drei "MH" für die DSB wurde von Henschel gebaut (als DH 440), zwischen 1956-58. Dann folgte von Dänische lokomotiv Fabrik "Frichs" 120 lizensbauten. Die benutzten auch MAN dieselmotoren und Voith getrieben. Diese Loks war in ganz Dänemark zu finden glaube ich. Ich habe sie in erinnerung beim Rangieren in Helsingör und in Rödby Fährhafen. Am anfang grün, wurde auch sie Schwarz-Rot in den 70er jahren. Das Lokmodell ist von "MG Togmodelle" in Dänemark. Ich habe sie vor ein paar Jahren verpasst. Jetzt endlich eine gefunden. 3-achsen angetrieben, keine Haftreifen. Sound! Das glaubte ich nicht! Sie fährt ganz ordentlich. Gegen das Jahr 2000 war die Zeit der MH vorbei, veränderungen im Güiterverkehr und auch das komplette Ende (fast) der Lokspannte reisezüge machte sie überflüssig. Die V60 in Deutschland lebt ja dagegen teilweise weiter!



Das Frontbild mit den herrlichen Lampen! Die kleinen gelben LEDs am Dach habe ich nicht starten können. Na ja, egal eigentlich. Ich habe sie nicht mit diesen Lampen im Erinnerung. Ich denke das muss spätere zugekommene Warnleuchten sein.



In meine Vitrinen habe ich meine Lima TEE zug inventiert. Es gab noch platz für einige wagen. Eine kam ohne OVP, aber trotzdem mit alle kleinteile (!). Es ist eine Apmh, eine Avmh und der lange Barwagen ARDmz. Letztere hatte ich in 1:87 in gleichstrom nicht! Wie immer, eine echte bastelarbeit! Es ist aber erstaunlich wie gut diese Wagen der Zeit besteht, alles scheint in ordnung zu sein und wurde problemlos montiert.



Die beiden Apmh und Avmh könnte von der kleine MH in Rödby fährhafen gezogen werden, um dann mit eine grösse MY richtung Kopenhagen als "TEE Merkur" fahren. Dort endete das TEE netz in richtung Norden, aber nur für kurze Zeit war Kopenhagen an das TEE netz angebunden. Nur zwei wagen wurde normalerweise richtung Dänemark ab Hamburg geschickt, Haupteil der Merkur blieb in Hamburg.

Das wars für mich in diese Sammlungsaufgabe. Fortan soll ich wieder meine intressen grundsätzlich im richtung Osten richten, die Sammlung von ehemaliges DDR materiel soll aufgebaut werden, das kommt in thema "Neu.." sobald meine finanzen sich erholt haben nach 12 gebrauchtloks, mehrere wagen, 80x weichen (!) und 2 volle kisten oberleitung, und und und.....

/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


kraweuschuasta und Brumfda haben sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1241 von Brumfda , 13.05.2021 10:27

Zitat von im Beitrag Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...
Die beiden Apmh und Avmh könnte von der kleine MH in Rödby fährhafen gezogen werden, um dann mit eine grösse MY richtung Kopenhagen als "TEE Merkur" fahren. Dort endete das TEE netz in richtung Norden, aber nur für kurze Zeit war Kopenhagen an das TEE netz angebunden.


.... Der kürzeste TEE Deutschlands. V200 + 2 Wagons. Am Wochenende auch mal 3

Die DSB V60 istt wunderschön! Glückwunsch zu all Deinen Käufen. Da hätte ich einiges gerne von.


Fluffiges langes Wochenende, Fe lix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.414
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1242 von Schwedenzug , 13.05.2021 17:25

In Dänemark war es der Längste TEE! Okey, nur der Einzige auch, aber trotzdem....
/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1243 von samhain4minga , 13.05.2021 22:00

So, jetzt.. diese Woche endlich meine Märklin Donnerbüchse 4316 Gepäckwagen.. Die Idee war endlich einen Schleifer zu haben und den Rest schon per LED zu beleuchten.. Und heute schaue ich in die Neuheiten: Es kommt endlich die LED Beleuchtung für die Donnerbüchsen inklusive Schleifer.. Top, so habe ich die Rückleuchten..

Übrigens: Die vordere 2te Klasse ist auch gebraucht vom selben Verkäufer, der Wagen in der Mitte ist neu..




samhain4minga  
samhain4minga
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 10.11.2020
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1244 von Monaco , 14.05.2021 07:39

Zwei Roco Kühlwagen in sehr gutem Zustand aus der Bucht gefischt, 10 € (guter Preis) und 20 € (mäßig guter Preis) zur Ergänzung meines Kühlwagen Ganzzuges
Bild entfernt (keine Rechte).
Bild entfernt (keine Rechte)
Wer noch einen Roco Interfrigo über hat, ich habe Interesse.
Gruß Monaco


Robert_65 hat sich bedankt!
 
Monaco
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 30.10.2020
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1245 von V300fan , 16.05.2021 09:01

Unerwartet in der Bucht gefunden und zugeschlagen

85 Euro


Sowie für 100 Euro


Da die Loks noch nicht hier sind, liegen die jeweiligen Bildrechte bei den jeweiligen Besitzern.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


Bergstolz und rainynight65 haben sich bedankt!
 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1246 von Lines , 25.05.2021 11:43

Servus zusammen,

in meinem Bw hats inzwischen wieder zwei Zuwächse gegeben:













38 2581, Märklin 37030














E 75 05, Märklin 37750


Viele Grüße
Lines



ssihr, willi48, TEE2008 und kraweuschuasta haben sich bedankt!
 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1247 von Pät[BY] , 28.05.2021 15:04

Servus!

Erster Post im neuen Forum gleich wieder eine Vorstellung Eine Union Pacific Y3 Mallet Dampflok aus der Roco US Steam Collection mit der Nummer 63352. Die Lok ist digital und neuwertig, nur leider ist vorne die Glocke abgebrochen. Gekauft auf Kleinanzeigen der Bucht für 249€. Ich denke das ist ein sehr guter Preis für einen digitalen US Dampfer, samt guten Fahreigenschaften.



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Pät


ssihr, Railbuzzer, Xien16, Bergstolz und Brumfda haben sich bedankt!
 
Pät[BY]
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 16.09.2019
Gleise Piko A
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1248 von aschenz , 30.05.2021 20:34

Hier mein neuester Erwerb aus der "Bucht":
Fleischmanns 70 091, mittlerweile mit einem Lokpilot 5 ausgesstattet.

[img][/img]


Grüße
Andreas


Lines und Brumfda haben sich bedankt!
 
aschenz
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 281
Registriert am: 04.01.2019
Homepage: Link
Ort: München
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1249 von alex218 , 30.05.2021 21:24

Moin,
Roco Bm 235, 44767 hier aus dem Forum. 45€.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


Bergstolz und Brumfda haben sich bedankt!
 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Mein letzter "Gebraucht-" schnapp...

#1250 von Mucalex , 06.06.2021 14:07

Servus,

hier mein letzter Gebrauchtschnapp: Roco 423 S-Bahn München - ein Must-Have in Sendling - hier aus dem Forum - Grüße an Uwe!
Irgendwann wird noch die Innenbeleuchtung überarbeitet und ich habe vor das Spitzen- / Schlusslicht durch LED´s zu ersetzen - hat hier evtl. schon was gemacht?

Lg, Mucalex


viewtopic.php?p=2178176#p2178176
Servus in Mü-Sendling....still under construction....
Bidib Fichtelbahn 1x GBM Master / 1x GBM Node / 4x GBM16T / 4x OneDriveTurn
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRlCmLyACqtXRY3uxGs55AA
Instagram: mucalex_moba


ssihr und Lines haben sich bedankt!
 
Mucalex
InterCity (IC)
Beiträge: 572
Registriert am: 11.05.2020
Spurweite H0
Steuerung Fichtelbahn BiDib / iTrain
Stromart DC, Digital


   

Kaufempfehlung Zugkräftige Fleischmann Güterzug Dampflok?
Sondermodelle Märklin/Trix zur WM 2024

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz