RE: Märklin Goliath

#26 von Michael Knop , 24.10.2018 10:44

Zitat von im Beitrag Märklin Goliath


Das Problem mit dem update der ms2 ist halt das hier in Düsseldorf nur zwei oder drei Händler sind und der eine hat nur ne Control Unit und der andere nur ne cs2 die aber glaub ich nicht aufm neuesten stand ist und leider kenne ich auch nimanden der ne cs 2/3 hat.
Ich werde die trotzdem mal anfahren und schauen. Vllt kann doch einer n update mal machen.
Nochmals vielen Dank an euch. Es hat echt die Das Spitzensignal im Tunnel angemacht

Mit freundlichen Grüßen

Alex




Hi Alex,

komm doch mal zum Stammtisch nach Kamp-Lintfort - oder zu einem der anderen Stammtischen in der Region - da wird dir sicher geholfen.

Infos zu Kamp-Lintfort unter mist47.de



Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.272
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Goliath

#27 von Vau100 , 24.10.2018 17:27

Zitat von im Beitrag Märklin Goliath

Hallo Zusammen,

als die CS3 herauskam, wurde die graue MS2 schwarz. Bisweilen wird diese schwarze für eine MS3 gehalten. Sie ist allerdings meiner Kenntnis nach nur eine MS2, halt im neuen Kleid.

Viele Grüße aus BaWü, Stefan



Hallo Erich & Stefan,

korrekt - meine MS 2 ist schwarz, habe sie vor kurzem von einem MIST72-Kollegen günstig ergattert. Dachte die schwarze sei eine "MS3",aber ich wurde dann eines besseren belehrt.


Gruß Wolfgang


Vau100  
Vau100
InterCity (IC)
Beiträge: 863
Registriert am: 07.11.2007


RE: Märklin Goliath

#28 von Alex002 , 11.11.2018 11:10

Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Wie viel Gewicht kann der 49950 ohne Probleme heben bzw. wo sind seine grenzen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex


Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Alex :)


Alex002  
Alex002
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 22.10.2018
Ort: Düsseldorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3, MS2 und CU6021
Stromart Digital


RE: Märklin Goliath

#29 von bbornemann , 11.11.2018 11:55

Zitat von im Beitrag Märklin Goliath

Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Wie viel Gewicht kann der 49950 ohne Probleme heben bzw. wo sind seine grenzen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex


Hallo Alex,
eine "alte" schwere V60 oder DHG 500 ist möglich.

Gruß
Bernd


ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.


bbornemann  
bbornemann
InterCity (IC)
Beiträge: 882
Registriert am: 15.07.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz