RE: Planlos

#1 von 050er Fan ( gelöscht ) , 15.03.2018 09:43

Hallo zusammen,

Nachdem ich mir letzte Woche zwei Umbau-Wagen von Tante M mit Abziehbilder gekauft habe, stellt sich mir nun jetzt die Frage nach der Innenbeleuchtung. Ich habe leider keine Artikelnummer. Bilder folgen. Da angeblich nie so etwas für diese Wagen angedacht war, wollte ich einen Güterwagen mit Schlusskaterne einsetzen. Da aber kein geeignetes Modell gefunden wurde, nun die Frage: Wie würdet ihr es machen?
Umbau der Zuglok fällt weg da nicht möglich.

Zur Ergänzung: es sind Dreiachser.
Gruß und Dank


050er Fan

RE: Planlos

#2 von LH 1001 , 15.03.2018 09:50

Hallo 050er Fan,

Ich gehe davon aus, dass du 4 achser meinst. Die habe ich mit den symmetrischen Märklin Schleifern und Hufing Leisten innenbeleuchtet. Der ganze Zug hat stromführende Kupplungen von RTS.


LG Markus
_________________________________________________

3L H0 Anlage mit unterschiedlichen Fahrzeugherstellern, K-Gleis, Steuerung ECoS 2 mit Modellstellwerk. Digitalformate MM, DCC, MFX


 
LH 1001
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.108
Registriert am: 12.01.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz