RE: Roco 73820 Diesellok BR 221 - Wer hat Decoder eingebaut?

#1 von LeJaEm79 , 13.09.2018 22:40

Moin Moin

Die Baureihe 221 von Roco (73820) ist ja schon ein paar Tage im Handel erhältlich.
Gegenüber einer früheren Auflage (62840/62846) hat sie scheinbar eine neue oder überarbeitete Platine bekommen, da die laut Beschreibung nun eine PluX16 Schnittstelle haben soll (die alte hatte noch eine NEM 652 Schnittstelle)

Und hier nun meine Frage: Ist bei der aktuellen 221 mit PluX16 Schnittstelle möglich, die rote Schlussbeleuchtung im Digitalbetrieb separat abzuschalten?


Gruß Manfred


Edit: Überschrift korrigiert... natürlich meine ich die 221 von Roco


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Roco 73820 Diesellok BR 221 - Wer hat Decoder eingebaut?

#2 von Sagichnet ( gelöscht ) , 14.09.2018 07:29

Hallo!
Ja das müßte gehen.
MfG


Sagichnet

RE: Roco 73820 Diesellok BR 221 - Wer hat Decoder eingebaut?

#3 von Dreispur , 14.09.2018 07:30

Hallo .
Habe glaub ich zu schnell gedacht als technisch möglich . Erstantwort .
Wenn die roten Lichter auf seperaten Ausgang sind , wahrscheinlich , geht es mit ummappen .


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.354
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz