RE: Gleisplanungen

#1 von rotspur ( gelöscht ) , 15.03.2019 14:38

Hallo zusammen,
ich plane eine neue Anlage und habe Probleme mit dem Gleisplan. An Material benutze ich noch das alte m - Gleis und fahre auch analog. Dies ergibt sich daraus, dass ich meine Modellbahn schon als Jugendlicher habe und immer weiter im Rollmaterial sowie im Gleismaterial aufgestockt habe.
Meine Anlagenform bzw. der Platz ähnelt einer L - Form. die aber vom ursprünglichem L abweicht. ( siehe Dateianhang) Meine Frage lautet kann mir Jemand behilflich sein? Sorry ich bekomme keine Datei angehängt. Weder docx, doc, jpg.


Gruß
Rotspur


rotspur

RE: Gleisplanungen

#2 von drum58 , 15.03.2019 14:43

Hallo,

Anhänge siehe viewtopic.php?f=30&t=30285

Gruß
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.589
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


RE: Gleisplanungen

#3 von rotspur ( gelöscht ) , 15.03.2019 14:48

Hallo Werner danke für den Hinweis, aber ob ich das hinkriege weiß ich noch nicht. Und wieder ein zusätzliches Programm runterladen.
Nicht gut.

Gruß
rotspur


rotspur

RE: Gleisplanungen

#4 von drum58 , 15.03.2019 15:27

Also zumindest für Abload braucht es kein zusätzliches Programm, das läuft einfach im Browser. Andere habe ich nicht probiert.
Gruß
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.589
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz