RE: [Video] Neues Ganzzugprojekt „Holztransport in Schweden“

#1 von msslovi0 , 18.04.2019 20:17

Hallo zusammen,

etwas aufwendiger als mein letztes Ganzzugprojekt hat sich das neue zum Thema Holztransport in Schweden herausgestellt.
[youtu-be]https://youtu.be/yL6BiPBZToA[/youtu-be]

In diesem Video geht es erstmal nur um die Sgns-Wagen von Märklin und Trix, mit dem Set 47067 ist da jetzt das dritte erschienen und damit kommt man so langsam auf eine realistische Länge.

Welche Lok davor kommt steht noch nicht final fest. Entweder die Vectron von Roco oder die mittlerweile für Hector laufende Class 66 der Rush Rail. Das wird aber Teil eines anderen Videos sein. Der Vectron kam auch erst in die nähere Auswahl, nachdem ich https://www.welt.de/mediathek/dokumentat...ransporter.html gesehen hatte.

Schöne Ostern euch allen!

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz