RE: Diesellok DR für Hafenanlage gesucht - RC geeignet

#1 von Momo , 31.05.2019 07:45

Moin,

für meine neue Hafenanlage in HO DC suche ich einen Diesellok in der genügend Platz für einen Akku (34x25x6 mm) und einen Empfänger (22x12x4 mm) vorhanden ist. Der Step-Up Regler sollte kein Problem sein.

Die linken Elemente müssen in die Lok passen:



Im Auge habe ich die BR 112 von Roco, nur ist da genug Platz?
Preislich ist bei 150,- Euro Ende.

Gruß Dieter


 
Momo
InterRegio (IR)
Beiträge: 176
Registriert am: 29.03.2013
Homepage: Link
Ort: Ganz oben im Norden, kurz vor Dänemark
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Diesellok DR für Hafenanlage gesucht - RC geeignet

#2 von tramspotters , 09.07.2019 18:04

Ich habe mit den Deltang Komponenten schon einige meiner Straßenbahnen motorisiert. Ich denke bei einem Lokmodell kannst du vom Ballastgewicht einiges rausnehmen. Du wirst ja keinen 30 Wagenzug rangieren wollen

Tschoe, Guido


tramspotters  
tramspotters
InterRegio (IR)
Beiträge: 141
Registriert am: 25.06.2019
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0, H0m, N
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz