Hallo Rüdiger,
Habe ich schon gemacht. Es ist besser geworden, sie springt aber trotzdem ab und zu aus den Gleisen. 10 Mal fährt sie ohne Probleme drüber und beim elften Mal entgleist sie.
Gruss
Stephan
Hallo Rüdiger,
Jau!Torsten Piorr-Marx hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2019, 17:23Bitte unbedingt zum nächsten Stammtisch mitbringen.Der Krümel hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2019, 16:00...ich habe meine 120 005 nun auch erhalten und muss sagen, dass sie mir optisch gut gefällt. ...![]()
Hallo
Moin Bart,Lokpaint hat geschrieben: ↑Sa 27. Jul 2019, 15:14
Hallo
Das dachte ich auch immer.
Auf meiner Festplatte habe ich Heute aber ein Bild gefunden wo doch tatsächlich BD, Bw sowie ein Abnahmedatum angeschrieben sind.![]()
Zwar ein kleineres Bild, aber unverkenntlich mit Anschrift und "Molli" ausstattung.
Bart
Hallo,Lookmotive hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2019, 10:13Alternativ habe ich die Lok als DCC-Lok angelegt, aber ehrlich gesagt ist die Programmierung sehr mühselig und mir liegen auch keine Informationen vor, wie ich die Sounds zuordnen kann.
Habt ihr noch Tipps, wie ich die Lok mit der CS2 mappen kann? Oder ist "nur" der Decoder defekt?
Die CS2 wird nicht mehr als 16 Funktionen für die nicht Märklin MFX Decoder unterstützen, da kommt man ohne Mappen nicht aus.
Hallo,
Hallo,
Hallo Stephan,
Ich bezog mich auf die Pressrelease von Märklin "Fits MFX". Das war die Rede, dass Märklin 16 Funktion frei gibt. Daher meine Annahme, dass die CS2 Funktionen > 16 nicht anspricht, wenn die CS2 erkennt, dass es sich um keinen Märklin Decoder handelt.