Farbliche für 103

Bereich für alle Themen rund um die Spur H0 aller Modellbahnhersteller.
Antworten

Threadersteller
pkk
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:39
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital fahren
Gleise: K Gleis märklin
Wohnort: Rheingau
Alter: 65

Farbliche für 103

#1

Beitrag von pkk » Fr 12. Jul 2019, 09:53

Hallo zusammen,
Ich suche zur Restaurierung meiner alten Märklin 103 die richtigen Farben ( rot, beige,Silber). Kann mir jemand Dabei weiterhelfen? Ich möchte die Lok selber restaurieren.
Danke und Gruß


Vau100
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 417
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 23:17
Nenngröße: H0
Wohnort: bei Reutlingen
Alter: 42

Re: Farbliche für 103

#2

Beitrag von Vau100 » Fr 12. Jul 2019, 17:44

Hallo,

so was hatten wir die Tage schon mal hier im Forum. Bei Bedarf einfach mal unter Suche schauen.

Schau mal z. B. bei der Fa. Ritter Restaurationen in Nürtingen, da findest du bestimmt Farben.


Gruß Wolfgang
I. d. letzten Jahren nur Sammler und Teppichbahner Epoche III/IV bis ca. 1984, nur Märklin, aber offen für alles, Kein Insider. K-Gleis Anlage mit CU in Planung.

Antworten

Zurück zu „Spur H0“