RE: Problem Decoder Einstellungen Brawa BR185 AC

#1 von sgduddy , 13.07.2019 11:55

Hallo,

Frage an die Spezialisten hier. Folgendes Problem: Habe mir die Brawa Br185 43925 in AC zugelegt und sie mit der mobilen MS2 von Märklin entsprechend programmiert. Meine Anlage betreibe ich noch mit einer 6021. Die Lok fährt auch sehr gut und die eingestellten CV's sind optimal fürs fahren. Betätige ich aber nach dem Halten der Lok den Umschalter an der 6021 für die Fahrtrichtung zu wechseln, fährt die Lok als hätte man, wie bei f4, die Direktsteuerung eingeschaltet?? Führe ich ein Reboot der 6021 durch, fährt sie wieder normal nach eingestellten CV’s?? Jemand eine Idee was das sein könnte? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden bezüglich dieser Erscheinung.

LG
Günter


AC-Bahner über alle Marken!!


 
sgduddy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 316
Registriert am: 15.09.2010
Ort: Perl
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz