RE: Fleischmann 1885 Preußens Gloria

#1 von Tini , 23.07.2019 18:57

Hallo Kollegen,

unter "vorbildgerechte Modellbahn" ist leider keine Reaktion erfolgt. Ich versuche es daher nochmals hier.

Ich besitze diesen preuß. Schnellzug, ergänzt um einen Postwagen u. einen Eilgutwagen Nwl. Die "falsche P10 habe ich durch die S10.1 ersetzt. Für bayr. Gebiet habe ich S3/6 u. für württembergisches "C". Die Zuglaufschilder lauten auf Berlin-Zürich.

Mich interessiert:
Gab es diesen Zug so im Vorbild?
Wie war der genaue Laufweg, speziell zwischen Erfurt u. Schweinfurt?
Wo erfolgten die Lokwechsel?

für entspr. Informationen bin ich dankbar.


mfG Martin

C-Gleise, ESU-ECoS 1, Lokprogrammer, Mä 6021, Ep. I-V, AC-Loks überwiegend von Roco u. Fleischmann mit LokPilot V1.1, V2.0, V3.0, LS3.0, LS3.5, wenige Mä Fx u. mfx, Piko, Rivarossi, Trix, Liliput, Kato.


Tini  
Tini
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 463
Registriert am: 26.09.2010
Ort: 71384 Weinstadt
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz