RE: ???Bahnübergang H0, motorisch???

#1 von sakoch , 18.11.2019 22:02

Hallo Stummis,
im aktuellen EM werden Bahnübergänge behandelt. Das nahm ich zum Anlaß, um wieder an meinen noch zu bestückenden Bahnübergang in Dreieich/Buchschlag zu denken. Weinert möchte ich mir aufgrund meiner Grobmotorik nicht antun. Deshalb ein Outofthebox-Bahnübergang.
Ich benötige vier Schranken mit Behang, die zeitversetzt schließen, erst die rechten, dann die linken, dann alle gemeinsam auf.
Ich bin mir sicher, das vor geraumer Zeit bei einem der üblichen Verdächtigen im Programm gesehen zu haben, zwei Teile, ein Satz rechte Schranken, ein Satz linke Schranken, die Bestellnummer differierten hinten um einen Zähler.
Ich finde aktiuell nichts mehr in den Online-Katalogen. Ich vermute mal, es war Viessmann.
Kann mir bitte ein Kundiger den Hersteller und die Bestellnummern nennen, damit ich mal bei den Händlern meines Vertrauens forsche?

Im Voraus herzlichen Dank
Sven


sakoch  
sakoch
Beiträge: 5
Registriert am: 07.03.2019
Ort: Dreieich
Spurweite H0, H0e, 0, 00
Stromart DC, Digital


RE: ???Bahnübergang H0, motorisch???

#2 von alf69 , 18.11.2019 22:07

hallo Sven,

ich denke Du meinst Viessmann 5104 und die gespiegelt Variante 5107
[url] https://viessmann-modell.com/search?sSearch=schranke&p=1[/url]

LG, Alfons


alf69  
alf69
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 18.06.2017


RE: ???Bahnübergang H0, motorisch???

#3 von sakoch , 18.11.2019 23:41

Das ist es,
danke Alfons,
Gruß Sven


sakoch  
sakoch
Beiträge: 5
Registriert am: 07.03.2019
Ort: Dreieich
Spurweite H0, H0e, 0, 00
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz