RE: Ersatzteilblatt Märklin 39190 BR E19

#1 von JoWild , 25.01.2020 20:43

Hallo,
gibt es zu dem im Titel genannten Modell ein Ersatzteilblatt? Bei Märklin auf der Seite ist keines verfügbar sondern nur ein Teil der Positionen ohne Zeichnung. Andere Modelle der BR E 19/BR 119 haben einen anderen Antrieb und nicht den großen SDS.
Ob dem Modell bei Auslieferung eines beilag weis ich nicht. Ich habe seit neuestem ein sehr gut erhaltenes Modell im Originalkarton. Eine Bedienungsanleitung hab ich. Nur in den alten kleinen Heftchen ist kein Ersatzteilblatt und keine Explosionszeichnung.
Sollte es eines geben, wäre ich für einen Scan als PDF dankbar.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Ersatzteilblatt Märklin 39190 BR E19

#2 von OttRudi , 26.01.2020 15:27

Zitat

Hallo,
gibt es zu dem im Titel genannten Modell ein Ersatzteilblatt? Bei Märklin auf der Seite ist keines verfügbar sondern nur ein Teil der Positionen ohne Zeichnung. Andere Modelle der BR E 19/BR 119 haben einen anderen Antrieb und nicht den großen SDS.
Ob dem Modell bei Auslieferung eines beilag weis ich nicht. Ich habe seit neuestem ein sehr gut erhaltenes Modell im Originalkarton. Eine Bedienungsanleitung hab ich. Nur in den alten kleinen Heftchen ist kein Ersatzteilblatt und keine Explosionszeichnung.
Sollte es eines geben, wäre ich für einen Scan als PDF dankbar.



Ich habe bei meiner nachgeschaut, auch da ist kein Ersatzteilblatt dabei. Bei 30192 sind in der Anleitung die Ersatzteile aufgeführt.


 
OttRudi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.051
Registriert am: 07.07.2019
Ort: MarKt Indersdorf
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Ersatzteilblatt Märklin 39190 BR E19

#3 von JoWild , 26.01.2020 18:26

Hallo Rudi
Da ist aber der Antrieb anders. Das wäre ja bei Märklin verfügbar. Trotzdem Danke.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz