RE: IS-Modellbau Köf Umlackierung DHE realisiert?

#1 von Toto , 26.01.2020 09:52

Hallo,

die Firma IS-Modellbau hat vor Jahren mal Fahrzeuge umlackiert. Dabei soll auch eine Köf 3 von Roco gewesen sein. Die Lok war auffällig in der DHE (Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn) Farbe orange/weiß/grün lackiert.
Ich habe jedoch nie ein fertiges Exemplar gesehen. Weiß jemand, ob diese Umlackierungen auch wirklich erstellt wurden? Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem eigenen Exemplar, muss aber nicht weitersuchen, wenn die Lok so gar nicht umlackiert wurde...

Gruß
Thorsten


Toto  
Toto
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.237
Registriert am: 28.10.2006
Gleise M-, C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS reloaded


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz