RE: Märklin 37326 SBB RE 620 Cargo Xrail Fotos

#1 von smalltalk70 , 30.03.2020 20:47

Hallo Zusammen

Ich baue gerade eine SBB RE 620 xrail in Spur Z nach, analog der Märklin Lock 37326. Im Internet habe ich viele Bilder gefunden, aber einige Details fehlen mir wir z.B. von oben und unten.

Hat jemand so eine Lock und würde mir einige Fotos in guter bis sehr Guter Qualität zustellen? Ich wäre echt dankbar.

Viele Grüsse
René


smalltalk70  
smalltalk70
Beiträge: 2
Registriert am: 29.03.2020


RE: Märklin 37326 SBB RE 620 Cargo Xrail Fotos

#2 von mike c , 31.03.2020 16:03

Hallo Rene,

möchten Sie die Lok in Ursprungslackierung oder in der allerletzten Lackierung bilden?

1) (2017) https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e...7-schaffte.html
Von oben:
https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e...19-war-die.html
https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e...88-5-macht.html
https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e...m-stahlzug.html

2) (2019) https://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e...chen-stand.html

Das Roco Modell:
http://modellbahninfo(punkt)org/cms/wp-c...2592_Bild07.jpg
http://modellbahninfo(punkt)org/cms/wp-c...2592_Bild06.jpg

Suchen Sie einfach nach SBB Re 620 088 bei Google, Bahnbilder.de, usw...

Persönlich, finde Ich das Dach von Maerklin besser als die Alu-Gefärbte Ausführung von Roco, die zu sauber ist:
https://www.suter-meggen.ch/maerklin/sor...rklin_37326.php

MfG

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.202
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin 37326 SBB RE 620 Cargo Xrail Fotos

#3 von smalltalk70 , 03.04.2020 21:29

Hallo Mike

Super, vielen Dank. Die Bilder von Roco sind super. Mal schauen, wie ich das dann in Z hinbekomme. Da gibt es immer viele Kompromisse die man eingehen muss.

LG René


smalltalk70  
smalltalk70
Beiträge: 2
Registriert am: 29.03.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz