RE: V36 von Lenz Spur H0

#1 von Tom63 , 25.02.2021 10:41

Hallo Leute,

Leider ist mir vor kurzen beim Anschauen meiner V36 aufgefallen, dass mir ein Rangiertritt abhanden gekommen ist.
Wer kann mir einen Tipp geben oder anderweitig helfen das Teil wieder zu bekommen, da es bei LENZ keine Ersatzteile mehr gibt.
Gruß Tom


Tom63  
Tom63
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2021


RE: V36 von Lenz Spur H0

#2 von jogi , 25.02.2021 11:07

Zitat

Hallo Leute,

Leider ist mir vor kurzen beim Anschauen meiner V36 aufgefallen, dass mir ein Rangiertritt abhanden gekommen ist.
Wer kann mir einen Tipp geben oder anderweitig helfen das Teil wieder zu bekommen, da es bei LENZ keine Ersatzteile mehr gibt.
Gruß Tom



Hallo , jogi hier


Vom „ hören sagen „ oder bei LENZ nachgefragt?

Bei meiner Köf H0 ist mir eine Laterne abhanden gekommen ( letztes Jahr )

Eine MAIL an Lenz und 3 Tage später war das Teil da.

Viel Erfolg


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: V36 von Lenz Spur H0

#3 von Tom63 , 25.02.2021 11:27

Hallo Jogi,
ich probiere es mal bei Lenz per EMAIL.
Hab erst auf der Seite bei Lenz nachgeschaut, dort stand, es gibt es nichts mehr für die Lok.


Tom63  
Tom63
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2021


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz