RE: Märklin Adler - was soll das!?

#1 von London Underground , 10.12.2005 21:20

Hallo!

Nun als ich das Insider kuvert öffnete, flatterte mir ein Flyer entgegen, ADLER und 4 Wagen für 499€

vor ein paar Jahren als Insidermodell mit nur 3 Wagen, das heisst bestimmt - wenn ich nochmals ein paar Jahre Warte bringt Märklin zum 175 Jährigen die ADLER mit 5 Wagen heraus, stimmts?

Zum glück bin ich kein Fan der Adler, und habe nicht das Insidermodell und werde mir auch nicht die neueste Version bestellen!

Ich dachte (auch irgendwo bei Märklin gelesen) das die Modelle einmalig für Insider sind! Aber ärgern tut mich das jetzt eigentlich nicht!

gruß

Dennis



 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


RE: Märklin Adler - was soll das!?

#2 von X2000 , 10.12.2005 22:33

Hi Underground,
You have been too long under ground UNDERGROUND.

Please don't discuss this again!
Close the thread, please.



X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.843
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin Adler - was soll das!?

#3 von Muenchner Kindl , 11.12.2005 06:25

Guten Morgen,

ja, es gibt bereits einen Thread zum "Adler", auf den ich hiermit verweise:
viewtopic.php?t=2164,-adler-kommt-wieder.html

Um Doppeldiskussionen, welche zur Uebersichtlichkeit des Boards nicht unbedingt beitragen, werde ich diese Diskussionskette mit der Bitte um Verstaendnis schliessen.

*Forumsmoderation*



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz