RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.12.2005 21:26

Hallo Leute.


ich habe gerade folgende Werbung von Plus erhalten.



das müßte das gleiche Set sein was es vor einigen Wochen bei Penny gab.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#2 von London Underground , 14.12.2005 21:32

erinnert an Primex die Lok.

sehr schön auch die Länderbahn und der Haribo Kühlwagen.



 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#3 von lear_ch ( gelöscht ) , 14.12.2005 22:15

Und man lese das Kleingedruckte



lear_ch

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#4 von Alfred Hangl , 14.12.2005 23:27

Hallo Heinz-Dieter.
Das Penny-Angebot waren Set 29157 (Lok schwarz) und 29158 (Lok schwarz/grün), Preis war gleich.
Grüße,
Alfred



 
Alfred Hangl
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 29.08.2005
Spurweite H0, N, Z, G
Stromart DC, Digital


RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#5 von Reinhard ( gelöscht ) , 14.12.2005 23:32

MENNO! WILL AUCH EINEN 32VA POWERTRAFO!



Reinhard

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#6 von Steppenpferd ( gelöscht ) , 15.12.2005 05:50

Naja,auf dem unteren Sektor scheint M* ja noch das Geschäft abgrasen zu wollen.Hightech für den Modellbahner von Morgen!!!!!

Viele Grüße
Jörg



Steppenpferd

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#7 von Torsten R. ( gelöscht ) , 15.12.2005 09:16

Hallo!

Immerhin sehen Lok und Kühlwagen in bezug auf die gewählte Bedruckung wesentlich besser aus und der Niederbordwagen lässt sich immerhin mit Gummibärchen beladen.


Grüße
Torsten


Gummibärchen gehören auf die Bahn!



Torsten R.

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#8 von Reinhard B. ( gelöscht ) , 15.12.2005 14:07

allen Unkenrufen hier zum Trotz:

ich finde diese Aktion(en) von Märklin gut!

Wenn nämlich NICHTS seitens Märklin käme, würden auch wieder alle schreien, dass Märklin die jungen Neueinsteiger als Zielgruppe vernachlässigt usw. ...

Jetzt MACHEN sie mal was, wobei über diese Discounter-Schiene sicherlich sehr viele Werbekontakte (man beachte die Massenauflage der Postwurfprospekte!) entstehen, dann isses auch wieder verkehrt ...

und ich könnte mir schon denken, dass auch nicht jeder Profi hier im Stummi-Forum direkt mit einer IB losgelegt hat ...

so eine Startpackung als "Köder" zum Reinschnuppern ist doch nicht verkehrt, finde ich

siehe Brio: da gibts doch mittlerweile auch ferngesteuerte ICE-Züge usw.

wenn man also erst mal anfängt, sorgt der "MoBa-Virus" schon für die Nachfolgekäufe ...



Reinhard B.

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#9 von Davy ( gelöscht ) , 15.12.2005 16:08

The loc ist uberarbeited. And has a hobbydecoder und dito motor.



Davy

RE: Märklin jetzt auch bei plus Bild 161 kb

#10 von Modellbahner , 16.12.2005 19:58

Hallo Freunde,
ich finde die Aktion von Märklin auch toll. Zumal auch einige Händler darin keine Konkurrenz sondern Unterstützung sehen.
Ein „Pennykunke“ würde doch niemals freiwillig in ein Modellbahnfachgeschäft gehen und eine Modelleisenbahn kaufen. Wenn er aber von dem Modellbahnfieber erfasst wurde, wird er das tun.

Bis bald
O.Schnettler



Modellbahner  
Modellbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 05.12.2005
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz