RE: Triebwagen BR 627

#1 von Harry Lorenz ( gelöscht ) , 17.05.2005 21:33

hallo liebe Modellbahnfreunde

von Heico gibt es bei den Neuheiten endlich den von mir so sehnlich erwarteten Triebwagen BR 627
Wenn natürlich Märklin diesen TW bringen würde und dann noch in Metallbauweise und vernünftiger Technik, ja dann ......



http://www.heico-modell.de/start.html

Unter Neuheiten - Collection Modellfahrzeuge

Aber (leider) nur für das 2Leiter-Gleichtrom-System. Naja, mal sehen, vielleicht folgt noch eine Variante für das Märklin-Gleis-System. Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch, habe schon mehr Fahrzeuge umgebaut.

Weiß jemand von euch zufällig, ab wann dieser Triebwagen lieferbarsein wird : Und wie der Preis sein wird : :



Harry Lorenz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz