RE: Suche Material zu KPEV EG502-505

#1 von KPEVler , 31.12.2018 13:52

Hallo liebes Stummi-Forum,

dies ist mein erstes Posting hier und gleich habe ich auch schon eine Frage/Bitte:

Ich möchte eine Lok aus der Baureihe EG 502-505 der KPEV in H0 fahrtüchtig nachbauen. Welche, das entscheidet sich danach, wie die Dokumentationslage ist. Ein paar Bilder und einen Seitenriss mit den wichtigsten Maßen habe ich schon, wenn auch nicht in guter Qualität, aber immerhin besser als die Zeichnung im Preussen-Report 10.

Den Bausatz von Westmodel gibt es scheinbar leider nicht mehr, auf www.rbd-breslau.de ist dieser aber gut bebildert dargestellt.

Daher, wer noch weiteres Material (Zeichnungen, Photos etc.) hat und mir damit helfen möchte, oder wer Tips hat, wo man noch weitere Unterlagen bekommen könnte, möge sich bitte an mich wenden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Raphael


KPEVler  
KPEVler
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 30.12.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz