RE: BR 215 001

#1 von tennisidefix , 01.07.2019 17:51

Liebe Stummis,

heute war ich wieder mal in München unterwegs dabei machte ich wieder eine Entdeckung. Diesmal handelt es sich um eine Diesellok der IGE. Sie war am Ostbahnhof abgestellt. Ich merkte mir die Stelle und fuhr dann wieder an den Ort und hatte meine digitale Spiegelreflex dabei um Fotos zu machen, die ich Euch nicht vorenthalten will.













Vielleicht kann noch jemand etwas zu der Lok sagen. Für mich wäre diese Lok eine schöne Vorgabe für ein HO Modell.

viele Grüße Wolfgang


Eingleisige C Gleis Anlage
viewtopic.php?p=749901#p749901
N-Plan
https://www.stummiforum.de/
Wolfsweiler N
Wolfsweiler N Verkabelung 09.05.23


 
tennisidefix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.083
Registriert am: 29.12.2009
Ort: München
Spurweite H0, N
Steuerung IB2neo Uhlenbrock
Stromart DC, Digital


RE: BR 215 001

#2 von järnvägsfotograf , 01.07.2019 21:22

............


Viele Grüße
Siegfried


 
järnvägsfotograf
InterRegio (IR)
Beiträge: 169
Registriert am: 20.03.2018


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz