RE: Anschlagsversuch mit einer Lokomotive auf ein Krankenhausschiff in den USA

#1 von Brianmcfly , 02.04.2020 20:27

Hallo

Aus der Abteilung: Wie weit kann der Bizarre-o-meter ausschlagen:

In den USA hat ein Lokfuehrer versucht mit einem Zug ein Krankenhausschiff USNS Mercy was im Hafen von Los Angeles liegt zu treffen.

https://www.npr.org/sections/coronavirus...tal-ship-in-l-a

Wikipedia ueber das Schiff:
https://de.wikipedia.org/wiki/USNS_Mercy_(T-AH-19)


Und wenn man denkt man hat alles gesehen kommt ein Irrer vorbei und sagt "Hold my beer"


Gruesse aus Rotterdam

Brianmcfly ....


 
Brianmcfly
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 399
Registriert am: 10.03.2017
Ort: Rotterdam
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Anschlagsversuch mit einer Lokomotive auf ein Krankenhausschiff in den USA

#2 von CIWL ( gelöscht ) , 01.05.2020 00:44

,,, na ja dann stimmt es doch , was der Herr Oberlehrer "Dr.Lauterbach" unlängst rausposaunte : CORONA schädigt das Gehirn !"

NO COMMENT ...


CIWL

RE: Anschlagsversuch mit einer Lokomotive auf ein Krankenhausschiff in den USA

#3 von Badenbahner , 01.05.2020 12:52

Zitat

CORONA schädigt das Gehirn !"



Sieht man an den Aussagen vom Trumpeltier Wobei, der müsste das Virus dann schon seit Jahrzehnten mit sich rumtragen

Das ist wie in England wo zur Zeit die Mobilfunkmasten abgefackelt werden weil 5G würde ja das Virus verbreiten bzw. das Immunsystem schwächen.

Bei so dämlichen Aussagen möchte ich mir als mit einem Stück Draht das Gehirn aus der Nase popeln und mit dem Schlappen drauf hauen, einfach nur damit der Schmerz aufhört. Und das schlimme ist, mein Nachbar sülzt als auch so Blödsinn daher. Und der Vater von meinem Arbeitskollegen glaubt allen Ernstes, die Amis hätten eine Erdbebenmaschine und würden absichtlich Erdbeben erzeugen

Gruß
Marco


Meine Sammelseite


 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 828
Registriert am: 23.07.2019
Ort: Oberrheingraben
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   

Suche Fotos der 99211 "Inselbahn Wangerooge"
Abraumzüge aus STGT 21 nach Rottweil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz