RE: Trainingsvideo Epoche VI Taschenwagen Container/Auflieger

#1 von Max_S , 30.05.2020 20:00

Ich habe bei YouTube durch Zufall dieses 10-Minütige Trainingsvideo der AAE zum Umgang mit den (relativ) neuen Doppel-Taschenwagen gefunden, wie sie von ein paar Herstellern für die Modellbahn verfügbar sind.
Das Video konzentriert sich auf Laden, Entladen und Rekonfigurieren, aber ist vielleicht trotzdem ganz interessant.

Ist aber auf Englisch.



EDIT: Auch die im Video gezeigte Rangierlok ist vielleicht interessant, sieht aus wie ein typischer kleiner Dreiachser, aber mit Stromabnehmer.


Ex-Teppichbahner bei der Rückkehr ins Modellbahnhobby, Stück für Stück. Wissenslücken bitte verzeihen.


Max_S  
Max_S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert am: 19.05.2020
Ort: Max_S
Spurweite H0, G
Stromart Digital


RE: Trainingsvideo Epoche VI Taschenwagen Container/Auflieger

#2 von CarstenLB , 30.05.2020 21:32

Sehr interessant, besten Dank für den Hinweis.


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.414
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Frage zur DR BR 110
3sat: Der Geisterzug von Spiez

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz