RE: Wendezugsteuerung der BR 245

#1 von 220 , 03.11.2020 13:46

Mit welcher Wendezugsteuerung ist der BR 245 ausgestattet? Ich habe einen PIKO 58805 Steuerwagen gekauft, der im Allgemeinen von WTB ausgestattet ist. Wäre es technisch möglich, diesen Wagen mit (PIKO) BR 245 im Wendezug-Modus zu ziehen?


Viele Gruße


220  
220
InterRegio (IR)
Beiträge: 211
Registriert am: 13.11.2008
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Wendezugsteuerung der BR 245

#2 von Landsberger , 03.11.2020 14:43

Ich denke deine Frage ist in [url= https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,9502719]diesem Thread[/url] ausreichend beantwortet.

Übrigens, in vielen Foren ist Crossposting, zumindest in Bezug auf Fragen nicht gerne gesehen.

Viele Grüße


Die Haunstetter Bodenbahn

Meine Bilder bei Flickr:
Mr G Spot on Flickr


 
Landsberger
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 21.10.2012
Ort: Haunstetten
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: Wendezugsteuerung der BR 245

#3 von Elch , 03.11.2020 15:03

Ziehen dürft idR kein Problem sein. Schieben als Rangierfahrt sowieso und im Regelbetrieb hat das andere Forum schon ausreichend geantwortet.

Ist das so wichtig auf deiner Modellbahn? Wenn es dir gefällt dann kann sogar eine Dampflok den Job machen.
Wer sich daran stört, dem ist...


Gruß

Florian

Mein Projekt Traudelsheim


Elch  
Elch
InterCity (IC)
Beiträge: 918
Registriert am: 27.08.2012
Spurweite H0
Steuerung CU 6021
Stromart AC, Digital


   

UIC-Kennzeichnung Epoche VI - Gibt es eine Regel zur Schriftgröße Baureihennummer und Ordnungsnummer Lok Seitenwand?
Hochgeschwindigkeitszug mit variabler Spurbreite rollt in Changchun vom Band

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz