RE: Probleme beim Erstellen von Blöcken

#1 von Alfred1953 , 29.04.2018 17:32

Griaß eich ! Ich bin der Alfred und hätte wieder eine Anfrage an die Spezialisten unter den Modellbahnern.
Ich besitze die weiße z21 ,Traincontroller bronce und den Rückmelder Von Blücher GBM16 XN +Xpressnet.
Angeschlossen ist der Belegtmelder an den Z- Bus der z21 da ja kein Lokonet vorhanden.
Beim Installieren der ersten 4 Blöcke meldet der Traincontroller : KondaktmelderBlock 1-1`und Kondaktmelder Block2-1`
und KondaktmelderBlock 3-1`und Block 4-1`belegen dieselbe Adresse´ Wenn ich auf die eingetragenen Blöcke einen Verbraucher stelle tut sich nichts
jedoch am Melder leuchten beim Befahren der einzelnen Blöcke die Leuchtdioden.Was mache ich falsch?
Als digitale Adresse ist die z21 eingetragen . Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Liebe Grüße aus der Wachau: Alfred


Pascalino2003


Alfred1953  
Alfred1953
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 09.12.2017
Ort: A-3382 Loosdorf
Gleise Peco Code 100
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 ,Traincontroller Gold
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz