RE: Schattenbahnhof

#1 von mango ( gelöscht ) , 10.02.2019 12:33

Hallo zusammen
habe mir vor einigen Jahren einen Baustein für eine Schattenbahnhof Schaltung gekauft sie aber nie eingebaut.Nun habe ich es doch getan.Aber leider
funktioniert sie nicht.Ist von einer Firma H&G ELECTRONIC.Diese Firma scheint es nicht mehr zu geben.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.das Ding war recht teuer und es wäre schade drum.Für Tips oder Ansprechpartner bin ich dankbar.
Gruss Ulli


mango

RE: Schattenbahnhof

#2 von Quox , 04.07.2019 02:36

Ich weiss leider nicht was Du für ein System hast. Aber ich brauchte keine separate SB Steuerung . MAcht alles die Software Hier https://www.youtube.com/watch?v=OkhMQRpD45c
Ist zukunftssicher und funktioniert sofort
Peter


Märklin C- Gleis,H0,AC,
ESU Ecos 50210,
Switchpilot, Digital TC 9 G ,
https://www.youtube.com/watch?v=RE8_eyIA-R0


 
Quox
InterCity (IC)
Beiträge: 766
Registriert am: 01.02.2012
Homepage: Link
Ort: Frankfurt / M
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos 50210
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz