RE: LokSound 5 und zusätzliche I/O

#1 von mboesemani , 31.05.2019 19:50

Ich möchte einen ESU Loksounddecoder 5 mit einem ESU-Rauchgenerator ausstatten.
Beim Loksound 4 gab es noch eine Zusatzplatine.
Wie funktioniert das beim Loksound 5?
Grüße
Mario


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: LokSound 5 und zusätzliche I/O

#2 von juergen_bn , 31.05.2019 22:39

Hallo Mario,
es funktioniert mit eben einer Solchen. Siehe Deine Frage im ESU-Forum.
Gruß Jürgen

P.S. Du solltest mehr Input geben, weiterhin sind bei ESU alle Manual's als Download hinterlegt.
Eigenrealisation?


Viele Grüße Jürgen


juergen_bn  
juergen_bn
InterRegio (IR)
Beiträge: 184
Registriert am: 24.03.2008
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 1 + Ecos 2 + IB I
Stromart AC, Digital


RE: LokSound 5 und zusätzliche I/O

#3 von mboesemani , 01.06.2019 09:31

Hallo Jürgen.
Danke für Deine Antwort. Ich hatte die Manuals gelesen. In denen wird ausschliesslich vom ESU Loksound 4 in Verbindung mit der i/o Erweiterung gesprochen. Die Anleitung von der Erweiterung es nicht auf dem aktuellsten Zustand, so dass eine eindeutige Abgrenzung nicht möglich ist.
Da ich nicht weiß, ob die Busstruktur von den Decodern signifikant verändert wurde, frage ich lieber noch einmal nach.
Ich bin einfach froh, das es so ist und werde nun den Decoder mit der Erweiterung bestellen.


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz