RE: Uhlenbrock 67 400 Effektbeleuchtung

#1 von KlGnann , 08.11.2019 21:45

Hallo,
hat jemand schon mal die Uhlenbrock Steuerelektronik 67 400 für Effektbeleuchtung eingesetzt?

Ich möchte in der Vollmer Autowerkstatt verschiedene Beleuchtung einbauen, das sind Schweißlicht, Leuchtstofflampenflackern und weiteres.
Das ist ein Elektronikbaustein der programmiert werden kann. Eine Anleitung ist dabei aber ich komme damit nicht klar. Ich kann den Baustein mit meiner TAMS nicht programmieren, bzw. die CVs auslesen und verändern.

Ich bräuchte ein paar Tips.

Gruß Klaus


Grüßle Klaus

Märklin K-Gleis U-Anlage im Aufbau. Gleisaufbau fertig. Am BW wird noch gearbeitet. Stadthäuser und Dorf fertig. Faller CarSystem mit Bahnübergängen und Parkstellen.
Steuerung mit Railware.


 
KlGnann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 314
Registriert am: 28.05.2011
Ort: Allmersbach im Tal
Spurweite H0
Steuerung Railware
Stromart Digital


RE: Uhlenbrock 67 400 Effektbeleuchtung

#2 von KlGnann , 14.11.2019 15:27

Hallo, nach 2 Telefonaten mit dem Uhlenbrockservice habe ich den Decoder jetzt als defekt eingeschickt.

Mal sehen was kommt.


Grüßle Klaus

Märklin K-Gleis U-Anlage im Aufbau. Gleisaufbau fertig. Am BW wird noch gearbeitet. Stadthäuser und Dorf fertig. Faller CarSystem mit Bahnübergängen und Parkstellen.
Steuerung mit Railware.


 
KlGnann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 314
Registriert am: 28.05.2011
Ort: Allmersbach im Tal
Spurweite H0
Steuerung Railware
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz