RE: Kabelproblem Trix Gläsener Zug

#1 von Stephan0906 , 20.06.2020 12:09

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe nach 40 Jahren Pause wieder mit der Modellbahn angefangen. Neben den alten Modellen aus den 60er-80er Jahren habe ich auch inzwischen viele neue Modelle.
Jetzt habe ich von Trix einen Gläserner Zug 22192 hier, an dem grausam an der Elektrik "gearbeitet" wurde.
Bis auf ein Kabel konnte ich alle wieder zuordnen und anlöten. Auf der Hauptplatine ist ein grünes Kabel bei dem ich nicht finde wo das hin ging, bzw. angelötet war. Kann mir das jemand sagen, oder ein Bild schicken auf den das zu sehen ist?

Danke
Grüße
Stephan


Stephan0906  
Stephan0906
Beiträge: 1
Registriert am: 19.06.2020
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Kabelproblem Trix Gläsener Zug

#2 von X2000 , 20.06.2020 21:14

Grün und blau gehören zum Motor bzw. kommen von ihm. Immer vorausgesetzt, dass man beim baugleichen Trix auch die Märklin Farben nimmt.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.843
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz