RE: Märklin m84

#1 von Schoppe85 , 26.02.2021 12:41

Servus Mobagemeinde,ich hätte da ein kleines Anliegen und zwar geht's um einen Märklin m84 Decoder in Verbindung mit der Cs3plus unter DCC...Ich bekomm es zwar hin das er schaltet (Lämpchen geht an/aus und klackt) und habe auch mittels der CV 79 die verschiedenen Modis entdeckt...aber wie oder wo muss ich ne LED oder mehrere für eine Beleuchtung anklemmen?Oder was muss ich in den Einstellungen ändern sodass sie leuchtet? Ein Kabel eig an einen Ausgang zum Beispiel 1...und das andere Kabel?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Schonmal danke im Vorraus und schönes Wochenende


Schoppe85  
Schoppe85
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2019


RE: Märklin m84

#2 von Irgendjemand , 26.02.2021 15:58


Es grüsst Irgendjemand
Wenn ich über längere Zeit(3 Tage) nicht antworte bitte per PN erinnern.


Irgendjemand  
Irgendjemand
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 07.10.2020
Ort: Zentralschweiz
Gleise Märklin C und teilweise M, selbstbau-Strassenbahngleis (geplant)
Spurweite H0, H0m
Steuerung Cs 3 +Ms 2
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin m84

#3 von supermoee , 26.02.2021 16:12

Hallo,

oder wie hier auf S. 7 gezeigt:

https://static.maerklin.de/damcontent/a5...d1566485190.pdf

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.635
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Märklin m84

#4 von Schoppe85 , 28.02.2021 10:20

Ahh danke...mir war nicht bewusst das ich trotzdem eine separate Stromquelle für die LEDs brauche,dachte das kommt alles vom m84...
Danke euch!!


Schoppe85  
Schoppe85
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2019


   

Märklin Vorsignal 76480/76481 alleinstehend betreiben?
Eigenbau-schaltgleis für Stoppuhr, schaltet zu oft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz